Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. August 2010, 20:16

FutureArt Portfolio | pacoART.

Klicke hier.

Feedback?^^

2

Dienstag, 10. August 2010, 18:14

Also ich kann mich nicht wirklich beschweren. Es sieht insgesamt echt super aus. Die Farben und die Lightnings sind echt nett und der Slider ist auch ganz cool. Nur finde ich, dass die Schrift im Content ein wenig zu klein ist und diese vertikalen Striche im Footer gefallen mir nicht so gut. Die schwarze Farbe in der Navigation im Footer ist auch ein wenig zu hart im Kontrast zu dem Blau im Hintergrund und das Copyright ist farblich auch schwer zu lesen. Ansonsten ist es dir wie gesagt gelungen.

MfG Grievous
    currently: JavaScript (basics) & Prolog

software project: Java MP3-Player

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

3

Dienstag, 10. August 2010, 18:36

Style passt super zum Namen der Seite.
    Kritikpunkte:
    Die Rundungen der Navigation oben gefallen mir nicht.
    Die Texte kann man zum Teil zu schwer erkennen z.B. bei Informationen (dort ist die schrift auch zu klein) und bei News ;)
    Navigation passt nicht zum Gesamtbild und sticht zu sehr in das Auge, keine schlechte Idee mit diesen "Streifen" aber sie sind zu stark, bzw. das blau ist viel zu aufdringlich in Bezug auf den Rest der Seite. Eine Möglichkeit wäre auch das du diese "Streifen" weich in den Hintergrund übergehen lässt, als kleiner Vorschlag.

schöne Grüße iSHOKZ ;)

4

Dienstag, 21. September 2010, 03:06

Hast du den Hintergrund selber gemacht.. Wenn ja könntest du mir dies erklären oder mir einen Link zum einem Tut so einer art geben...
    Ich bin noch etwas anfängerisch in sachen Backgrounds. Wäre echt lieb.

Mfg

Zezna

5

Dienstag, 21. September 2010, 05:36

Finde ich echt schön, ist dir gut gelungen ;)
    Man sieht das du dich lange mit dem Design beschäftigt hast ;) (Es würden mich mal die Arbeitsstunden interessieren ;))
    Habe echt nicht viel an Kritik - eigentlich nur die Schriftart in der Navi, würde ich eine ausgefallenere Schrift benutzen.
    Und vielleicht fällt dir noch ein besserer Slogan ein ;)
    Sonst, Top :thumbup:

6

Dienstag, 21. September 2010, 17:46

Hmm..das kommt mir seeeehr bekannt vor.
    Hast du dich da vielleicht ein bisschen inspirieren lassen? Wenn ja, zeig doch mal das Design. Hab so was ähnliches schon mal gesehn. Ich such heute Nacht mal danach, hoffentlich find ichs noch.
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

7

Dienstag, 21. September 2010, 19:09

Wow,große Klasse, ich mag so futuristischen Kram ! :)

Mich würde echt interessieren, wie du den Footer gemacht hast, der erinnert mich an die letzte Battle.Net Site, und das Hintergrundbild (oder ist das ein Stock? :) )

Weiter so und immer weiter fleißig posten, mir gefällt dein Stil! :)