Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 23:04

orange Homepage | Gandalf

Mehr oder weniger Auftragsarbeit, gleichzeitig Übung um mal was Neues zu probieren.
    Das ganze schlicht und so gesundheits-mäßig angehaucht.

Feed?
    .:: MakroGFX | Homepage | DeviantArt ::.

"We live in a world of freakin' awesomeness!"

2

Donnerstag, 19. August 2010, 00:44

Mich würde das Thema der Webseite interessieren...
    Ansonsten finde ich es vom Grafischen her ansprechend. Die Farben wirken sehr schön, außer im Footer da finde ich ist es zu braun, der Header ist etwas rötlicher. Auf den ersten Blick fand ich die Farbe im Hintergrund des Contents etwas eigenartig, das helle grau was glaube ich noch ein wenig ins rote übergeht wenn ich mich nicht irre, aber kann auch an mir liegen (geschmackssache)
    ansonsten gute Arbeit

grüße iSHOKZ

3

Donnerstag, 19. August 2010, 08:22

hm ja ist ok, aber nix besonderes.
    thema kann jedes sein, daher ehr so ein all round webdesign.

fehlt halt die persönliche handschrift und diese erkennung der zielgruppe.

4

Donnerstag, 19. August 2010, 11:47

Mich würde das Thema der Webseite interessieren...
    Steht doch bei dA:
    "Simple homepage for a one-man business about health stuff."

Zum Design:
    Joa ganz okay, aber jetzt nichts besonderes. Im Content ist vielleicht n bisschen viel Text, und der Text unten (bei "This is a small heading") ist n bisschen zusammengequetscht. Bilder können im Content nie schaden, die machen das ganze etwas dynamischer und abwechslungsreicher.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Donnerstag, 19. August 2010, 21:53

Also Thema ist, wie bereits gesagt, Gesundheitskram ('Kinesiologie'). Ich musst aber aufpassen, dass es nicht Richtung Wellnesshotel/Nagelstudio ausartet. Daher ist das ganze eher neutral gehalten.
    Themenbedingt habe ich es natürlich auch schlicht gehalten. Das ganze ist also kein Designer-Portfolio, was ausgefallene Kreativität demonstrieren soll, sondern soll eher schlicht und etwas seriös wirken.

@iSHOKZ: Korrekt, der Content hat auch einen leichten braunstich. Der warme Farbton sollte erhalten bleiben.

@F3rk3S: Da könntest du recht haben. Es passt aber auch vom Thema und den Farben her überhaupt nicht zu meinem Stil. Werd versuchen da nächstes mal mehr Wert drauf zu legen.

@razkoo : Jo, Bilder solln auch noch rein, aber die such nicht ich raus.

Danke euch :)
    .:: MakroGFX | Homepage | DeviantArt ::.

"We live in a world of freakin' awesomeness!"