Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 17:43

Jukasarts Portfolio

J< Portfolio 2010

ich finde es ist mir gut gelungen :)

Comments, Kritiken und :+fav:s sind immer gerne gesehen :)

Jukasarts-Portfolio

2

Donnerstag, 19. August 2010, 18:16

Das "I'm a freelance webdesigner" kann ich nicht mehr sehn :banned:
    Das hast du übrigens falsch geschrieben. Es heißt "I'm" und nicht "I'am"
    .
    Joah, S/W gefällt mir super, und das Portfolio erfüllt auch sicherlich seinen Zweck. Aber eben auch nicht mehr. Es gibt hunderte oder tausende Portfolios, die ca. gleich sind, also vom Aussehn her. Und wozu brauchst du eine Suchfunktion auf deinem Portfolio? Was soll man denn da suchen?

Edit:
    Ahja und "I'm a freelancer Webdesigner" sagt man auch nicht, sondern "I'm a freelance webdesigner" (ohne "r").
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

3

Donnerstag, 19. August 2010, 19:24

wieso nennen sich eigentlich alle webdesigner ohne es überhaupt gelernt zu haben, habe ich jetzt 3 jahre ausbildung umsonst gemacht oder wie?

ja solche portfolios leben vom inhalt, wenn der net stimmt ist es schlecht.
    kann dich da aber net einschätzen, daher sage ich nix weiter zu.

4

Donnerstag, 19. August 2010, 22:17

wieso nennen sich eigentlich alle webdesigner ohne es überhaupt gelernt zu haben, habe ich jetzt 3 jahre ausbildung umsonst gemacht oder wie?
    Nein, DU bist Deutschla.. ehh Mediengestalter, Web-Designer ist keine berufliche Bezeichnung, hier in DE könnte es evtl. unter Freberufler stehen (Mal so als Nebenbei-Satz für die anderen.), juckt aber niemanden, mich nervt es allerdings auch, vorallem diese Standardsätze.

Denk dir mal was eigenes aus, das strahlt nix persöhnliches aus, und abheben von anderen tust du dich damit auch nicht, im Gegenteil, es lässt dich wie eine Maschine aussehen.

Naja, whut ever, das Konzept ist ganz in Ordnung, aber irgendwie schaut das alles von den Proportionen nicht so dolle aus, mehr Freiraum für den Text wäre angebracht, diese Punkte oben welche sich wiederholen schauen bisschen altmodisch aus in meiner Meinung, hat irgendwie etwas von einer Tapete. Ich würde auch mich auf einen Abstand bzw. eine klare Linie nach L-R ausrichten, das springt irgendwie aus der Gesamtform raus. Das Suchfeld passt übrigens irgendwie gar nicht rein, und die Frage ist wieso brauchst du überhaupt eine Suche? Sieht jedenfalls nicht nach viel Content auf den Seiten aus. Außerdem solltest du nochmal etwas an der Typographie machen, da hapert es auch noch.
    Ich würde auch mal Farbe in das Ding nehmen, ist ja schön und gut dieses S/W, aber Farbe ist eines der Dinge die ein Mensch richtig interessieren, also ein "Eye-Catcher" auf S/W Seiten.

Ansonsten ist es nichts besonderes, 1000 mal gesehen, 1000 mal ist nix passiert wa.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mac002« (20. August 2010, 23:33)

5

Freitag, 20. August 2010, 22:49

Gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn es mir wieder zu Schlicht ist. Auch das Logo finde ich nice. Nunja weniger ist manchmal mehr ne? xD

Vor allem die Aufteilung vom Inhalt und so gefällt mir, schön Übersichtlich! Also ich habe da jetzt nichts zu bemängeln, ist ja auch nicht viel ;D.

6

Montag, 23. August 2010, 10:27

Mir gefällt der Aufbau nicht, ist irgendwie alles zu "dick, breit.."

..auch farblich etwas zu schlicht, eintönig, springt nicht ins Auge.

Abgesehn von den hübschen Brüsten gefällt mir eigentlich nichts wirklich gut! :rolleyes:

Luc.ART on Devianart