Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 23:43

Xtream-Server Design

Hallo,

Was neues mal von mir.

War ein Kundenauftrag - Ihm hats gefallen, dass ist die Hauptsache.

Denoch gerne Feedback !

Zum Ende hin hatt ich etwas Zeitdruck, aber jetzt mal zum Design.

Liebe Grüße

2

Freitag, 20. August 2010, 16:07

Also auf den ersten Blick finde ich das Design recht gelungen. Jedoch offenbaren sich bei genauerem hinschauen schon so einige Schwächen, wie etwa die etwas unsaubere Arbeitsweise an den Login-Boxen rechts...

Die Navigation finde ich etwas zu trist - die schwarze ist in meinen Augen zu langweilig... Der Slider könnte etwas kleiner genau wie die Schrift im Content. Die ist dann doch etwas zu groß...
    Warum an der Sidebar "Klick für mehr Infomationen" steht, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Sowas muss man doch nicht extra ranschreiben oder? Das weiß doch nun wirklich jeder...

Extrem gut ist dir der Schriftzug im Header gelungen. Den finde ich echt klasse und der wertet auch das gesamte Design auf... allerdings finde ich die Gamerender darunter nicht passend, da es wahrlich nicht nur Shooter gibt und du somit meiner Ansicht nach nur nen ganz kleine Truppe ansprichst...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 20. August 2010, 20:49

Ich kann Terra nur zustimmen ;)
    Vorallem fallen mir sehr sehr viele unsauberheiten auf. Meistens wenn verschiedene Elemente ineinander überlaufen sollten.
    Die Klick hier für mehr Informationen in der Rechten Spalte finde ich unnötig und glaube du brauchtest nur etwas zum Platz füllen oder? Header Schriftzug ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    In der rechten Spalte bei den Overbuttons finde ich den Rahmen darum nicht sehr schön. Insgesamt im Content zu viel Text zu wenig Whitespace ebenso beim Specialslider.
    Insgesamt lässt das Design von oben hinunter von der Qualität nach, und gerade von den unsauberen Stellen verliert es an Qualität. Wenn du nicht genau weißt welche Stellen ich meine sag bescheid und ich schreib sie dir hier nochmal ;)

4

Sonntag, 29. August 2010, 15:46

Vielen Dank euch zwei für euer Feedback.

allerdings finde ich die Gamerender darunter nicht passend, da es wahrlich nicht nur Shooter gibt und du somit meiner Ansicht nach nur nen ganz kleine Truppe ansprichst...

Die Render gehörten zum Kundenwunsch - Ich persönlich finde auch nicht gerade das sie reinpassen, aber gut...

Die Klick hier für mehr Informationen in der Rechten Spalte finde ich unnötig und glaube du brauchtest nur etwas zum Platz füllen oder?

Jap, du hast es erfasst ^^

In der rechten Spalte bei den Overbuttons finde ich den Rahmen darum nicht sehr schön. Insgesamt im Content zu viel Text zu wenig Whitespace ebenso beim Specialslider.

Ok, stimmt, werd das verbessern .

Die Navigation finde ich etwas zu trist - die schwarze ist in meinen Augen zu langweilig

Ich find die Navi auch etwas langweilig, allerdings ist mir mehr auch nicht einegfallen ?(

Extrem gut ist dir der Schriftzug im Header gelungen. Den finde ich echt klasse und der wertet auch das gesamte Design auf...

Danke, hat auch am längsten gedauert :)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator