Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. August 2010, 14:15

Acomatic WBB Stil

Heute morgen irgendwie total motiviert aufgewacht und nach langer Zeit mal wieder etwas halbwegs ansehbares in Photoshop erstellt.

Soll einen simplen Burning Board Stil darstellen, normale Elemente und theoretisch sind alle Farben möglich ;)

Click me hard

Feedback, danke ;)

2

Sonntag, 29. August 2010, 18:16

Eines der besten Forum-themes, die ich je gesehen habe weil simpel, harmonierende Farben, schöne Navigation und ohne unnötigen Schnörkel. Super.
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

3

Sonntag, 29. August 2010, 18:19

Eines der besten Forum-themes, die ich je gesehen habe weil simpel, harmonierende Farben, schöne Navigation und ohne unnötigen Schnörkel. Super.

da muss ich razkoo zu 100% zustimmen!

wunderschöne farben einfach top
    und alles schön übersichtlich!

mfg hobbeLe

4

Sonntag, 29. August 2010, 18:29

Was mir daran besonders gefällt,
    du hast dich zu 100% an WBB gehalten und ich kann dir versichern, den Stil kann man 1 zu 1 für das WBB umsetzen!
    Du hast einfach Schönheit und Stil mit WBB kombiniert.
    Selten so ein stimmiges WBB Design gesehen.
    :banned:

5

Montag, 30. August 2010, 16:23

So wie es für mich aussieht hast du einfach das Standard-Theme von Woltlab als Wireframe genommen (was gar nicht schlimm ist auch wenn es sich so anhört) und dann ein schönes simples und wie Striker gesagt hat hundertprozentiges WBB Design erstellt. :)

Schöne Arbeit.
    Nur ich würde mich von dieser monotonen "ungeschlifffenen" Typo trennen und es immer mit Stark oder Schärfer erstellen. :D

6

Montag, 30. August 2010, 17:14

Ein WBB Grundgerüst sieht so aus.... Und das muss man auch beibehalten, den sonst kann man den Spaß nicht in absehbarer Zeit und mit normalen Aufwand umsetzen.

Die "ungeschliffene" Typo ist gewollt. Wir sind später im Browser, hier gibt es keine Kantenglättung oder dergleichen*

Danke für euer Feedback :)
    Das Design habe ich jetzt noch vollständig ans Burning Board angepasst und wird jetzt verkauft ;)
    Hier noch ein paar Eindrücke und hier ein Archiv mit Screenshots

*Ok, doch. Jedoch je nach Betriebsystem, Browser und Grafikkarte unterschiedlich. Im Grund entspricht keine PS Option einer Webkantenglättung.

7

Montag, 30. August 2010, 22:43

Um es zu verkaufen finde ich das design fast zuu schlicht!
    mir sind noch zu viele standart wbb grafiken drinne sorry!

wenn ich ein design kaufe dann will ich ja auch das es etwas einzigartiges ist!
    und mit den standart grafiken ist es dies nunmal nicht...

das könntest wenigstens noch ändern jetzt haste sooo gut angefangen ;)

mfg hobbeLe

8

Dienstag, 31. August 2010, 00:11

(Schaut euch bitte mal die Orginal Woltllab oder so alternative Style an die fürs WBB verkauft werden. Das ist traurig :D)

Ich wüsste nicht welche Grafiken ich noch ersetzen kann. DIe Icons werde ich nicht ersetzen da hier jedes Forum einen anderen Satz verwendet und ich auch selber keine erstellen kann(hochwertige).

Ich denke so passt es. Ich muss mich halt auch an die Vorgaben/Möglichkeit der Forensoftware und Anwender halten.

9

Dienstag, 31. August 2010, 01:35

Ich finds geil, mehr sag ich nicht. ;) :thumbup:
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -