Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. September 2010, 05:35

Ein paar Webdesigns

Jop, habe ein paar alte Sachen rausgekramt, um mal etwas zu zeigen und zu gucken, wie ihr Feeds gebt ^^
    (Was aktuelles kommt in ca. 1 Woche, da ich pro Tag nur ca. 1-2 Std. Zeit habe, was zu machen.

Mein 1. Clan Design (Gelichzeitig auch neuestes Design)

Letztes etwas Zeitintensiveres Portfolio

Environmental Solutions

2

Freitag, 10. September 2010, 10:15

Ich fasse es mal ganz kurz zusammen.

Es ist wie immer bei "Anfängern". Die layouts haben gute Ideen und man sieht was es werden sollte, aber die Effekte, Stile usw sind noch nicht ausgereift um sie perfekt zu machen und den "wow"-Effekt hinzubekommen.

Trotzdem bist du auf einem sehr guten weg.

3

Freitag, 10. September 2010, 17:28

Wow, die idee mit dem Bildschirm-Baum finde ich überaus genial !! Hut ab.
    Ansonsten kann ich Ferk3s nur zustimmen, Übung macht den Meister. Bin gespannt auf dein neues Werk

4

Dienstag, 21. September 2010, 03:13

Ich finde es ist mal eine Gelungene abwechslung einen Baum aus meiner Unteren Leiste wachsen zu sehen.. Und nicht wie immer das Typische
    Body

Header
    Navi Login
    Content
    Footer
    Und deswegen finde ich es super...! :party:

5

Dienstag, 21. September 2010, 14:48

Das mit den Baum finde ich eine tolle Idee.
    Eventuell würde ich jedoch versuchen, dass Baum-Tutorial von Kulturbanause: http://www.kulturbanause.de/2008/04/phot…-baum-zeichnen/ umzuändern, damit der Baum etwas "echter" wirkt.

Beim Clandesign finde ich alles ein bisschen eng, da würde ich mehr mit White Space arbeiten.

Dann beim Portfolio hingegen finde ich zu viel. Und ich finde auch dass der Bereich mit den Slider und den News zu sehr nach "keine-Lust-mehr" aussieht.

6

Dienstag, 21. September 2010, 15:30

Hi, ich finde beim Baum Design ist die Navigation irgendwie zu leer und zu weit auseinander.

Mfg
    Unitation // Projekt in arbeit...

7

Mittwoch, 22. September 2010, 00:01

Gerade Anfänger und dazu zähle ich auch mich machen immer wieder Fehler im Aufbau. Wir versuchen das Design so zu gestalten das es uns gefällt und vergessen dabei den wow effekt einzubauen. Das Baumdesign ist zwar eine gute Idee aber noch nicht ausgereift. Der Baum muss realistischer aussehen und dann kann man sagen ja du bist auf dem richtigen Weg.

8

Mittwoch, 22. September 2010, 05:27

Zitat

Gerade Anfänger und dazu zähle ich auch mich machen immer wieder Fehler im Aufbau. Wir versuchen das Design so zu gestalten das es uns gefällt und vergessen dabei den wow effekt einzubauen. Das Baumdesign ist zwar eine gute Idee aber noch nicht ausgereift. Der Baum muss realistischer aussehen und dann kann man sagen ja du bist auf dem richtigen Weg.

Wer sagt, dass der Baum realistisch aussehen sollte -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cryps5« (22. September 2010, 05:27)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator