Der "Lichteffekt" bei den Spnsoren geht schonmal garnicht, mach den mal bisschen weicher. Die News wirken ein wenig gequetscht, vielleicht solltest du da bisschen mehr Raum nach unten schaffen. An der Navigation find ich richtig gefallen, nur würde ich den Effekt bei Mouseover oder was immer du auch vorhast verstärken, sprich ein hell leuchtendes blau auf größerer Fläche, probier damit ein bisschen rum. Ansonsten wie du selber schon sagtest, die Font passt einfach nicht dazu und die Slidebar ist da auch ein bisschen Fehl am Platz. Und was mir gerade noch bei de Navigation auffällt ist, dass das Pattern zwischen den Buttons komplett anders ist als das Pattern bei der Suchenleiste, weiß nicht ob das beabsichtigt ist, irgendwie gefällts mir ja aber irgendwie verursacht das Fehlercode in meinem Hirn.
Nochmal kurz zusammengefasst:
Vorteile:
- Navigation, nur den Mouseovereffekt or whatever bisschen intensivieren und großflächiger machen.
- Pattern bei der Navigation gefällt mir irgendwie, irgendwie auch nicht.
Nachteile:
- News wirken gequetscht
- Sidebar ist da Fehl am Platz (Vielleicht eine kleine Multimediadatabase an der Stelle hinpacken?)
- Font passt nicht
- Lichteffekt bei den Sponsoren