Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 17:09

Rusty Design V2 [W.i.p]

Moin,

hatte mal wieder bock was zu machen. Header ist nicht fertig, weil ich den noch nicht angefangen habe. Fonts werde ich am ende noch ändern.. ansonsten joa...aus langweile entstanden.

Haut mal mit feedback um euch.

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (22. September 2010, 17:07)

2

Freitag, 24. September 2010, 09:04

Sieht richtig schick aus, bin schon sehr gespannt was mit dem Header passiert! Würde aber noch eine Nav für den Slider hinzufügen, und vllt. eine Dritte Farbe?
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

3

Sonntag, 26. September 2010, 03:37

sieht gut aus ^^ aber wie machst du sowas ? ^^

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

4

Sonntag, 26. September 2010, 12:12

Man sieht eindeutig das du ein alter Interfaceler bist :)
    Sieht schon richtig geil aus, freu mich auch schon auf die fertige Version.

Dieses Gitter in der Navi ist doch ein Pattern oder, ich wäre dir unendlich dankbar mir zu sagen woher du das hast.
    Sollte es kein Pattern sein, dann wäre ich über ein Tut noch mehr dankbar :D

5

Sonntag, 26. September 2010, 19:05

Sieht richtig schick aus, bin schon sehr gespannt was mit dem Header passiert! Würde aber noch eine Nav für den Slider hinzufügen, und vllt. eine Dritte Farbe?

Das wär ne gute Idee, bin aber am überlegen den Slider zu "kicken" um eventuell was anderes rein zu machen. Mal schaun. :P

sieht gut aus ^^ aber wie machst du sowas ? ^^

Hab ich alles mit Photoshop gemacht.

Man sieht eindeutig das du ein alter Interfaceler bist :)
    Sieht schon richtig geil aus, freu mich auch schon auf die fertige Version.

Dieses Gitter in der Navi ist doch ein Pattern oder, ich wäre dir unendlich dankbar mir zu sagen woher du das hast.
    Sollte es kein Pattern sein, dann wäre ich über ein Tut noch mehr dankbar :D

Warum sieht man dass ich ein alter Interfacler bin? Mach das doch erst seit nem Jahr. Haha Muss schaun mal wieder dran weiter zu arbeiten. -.-

Jup, das Gitter was ich in der Navi, Content und Footer benutzt habe ist eine Pattern. Kannst du hier bekommen: Link ( Metal Mesh Patterns - Pack 1 von Axertion).
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

6

Sonntag, 26. September 2010, 20:17

Haha vielen Dank :=) sowas hab ich schon lange gesucht, nur nie das richtige gefunden.

7

Montag, 21. Februar 2011, 13:22

YAY! Nach Monaten, hatte ich mal wieder genug Motivation um an dem Design weiter zu Arbeiten. Im nächsten update wird der Header folgen, Logo und eventuell schon der BG.

Link:
    http://img402.imageshack.us/img402/3479/dirtdesign.jpg

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

8

Montag, 21. Februar 2011, 18:39

Der "Lichteffekt" bei den Spnsoren geht schonmal garnicht, mach den mal bisschen weicher. Die News wirken ein wenig gequetscht, vielleicht solltest du da bisschen mehr Raum nach unten schaffen. An der Navigation find ich richtig gefallen, nur würde ich den Effekt bei Mouseover oder was immer du auch vorhast verstärken, sprich ein hell leuchtendes blau auf größerer Fläche, probier damit ein bisschen rum. Ansonsten wie du selber schon sagtest, die Font passt einfach nicht dazu und die Slidebar ist da auch ein bisschen Fehl am Platz. Und was mir gerade noch bei de Navigation auffällt ist, dass das Pattern zwischen den Buttons komplett anders ist als das Pattern bei der Suchenleiste, weiß nicht ob das beabsichtigt ist, irgendwie gefällts mir ja aber irgendwie verursacht das Fehlercode in meinem Hirn. :D

Nochmal kurz zusammengefasst:

Vorteile:

- Navigation, nur den Mouseovereffekt or whatever bisschen intensivieren und großflächiger machen.
    - Pattern bei der Navigation gefällt mir irgendwie, irgendwie auch nicht.

Nachteile:

- News wirken gequetscht
    - Sidebar ist da Fehl am Platz (Vielleicht eine kleine Multimediadatabase an der Stelle hinpacken?)
    - Font passt nicht
    - Lichteffekt bei den Sponsoren
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

[Design][WIP] Whatever : 4%

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:06

Viele geile Details. Der Slider und die Sponsoren gefallen mir nicht, ansonsten top bisher. 9/10

10

Dienstag, 8. März 2011, 22:14

Kann mir einer mal sagen wie man diese geilen Buttons mit dem mouseover hinkriegt?

11

Dienstag, 8. März 2011, 22:48

schaut gut aus, viell den hg ein tick heller mit nem leichten noise und das ganze leuchtet leicht hintder dem design hervor. bin echt auf das final gspannt.

12

Mittwoch, 9. März 2011, 09:30

Find ich ziemlich gut mit den ganzen Texturen und Effekten. Wirkt daher nicht so glatt.
    Da finde ich sind die Verläufe fast ein Faustschlag *gg* Oder das kräftige Cyan bei den Logos.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7