Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. September 2010, 19:15

Telegraph Portfolio

So neuestes Portfolio, Feeback bitte. Achja der "Comic" Look ist beabsichtigt, es soll nicht echt aussehen.

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Freitag, 24. September 2010, 20:21

Ich find das Twitter und Topmenü sind zu eng untereinander.
    Aber wenn du schon nen Strommast hast, wieso setzt du nicht einen (Twitter)Vogel drauf?
    Dieses Hütchen da, mir ist der Name entfallen von denen, würde ich höher und schmäler machen...
    Die Spiegelung vom Logo würde ich weg machen,

ansonsten ne lustige Idee :D

3

Freitag, 24. September 2010, 20:26

Den Twitter-Vogel habe ich nicht benutzt, da ich dann auch noch einen Facebook-Vogel etc. gebraucht hätte ;)

4

Freitag, 24. September 2010, 22:03

Den Twitter-Vogel habe ich nicht benutzt, da ich dann auch noch einen Facebook-Vogel etc. gebraucht hätte ;)

Das macht für mich jetzt keinen Sinn ;)
    Weil für Twitter hast jetzt nen Männchen und für Facebook nen einfachen Button ;)

5

Freitag, 24. September 2010, 22:25

Eben und das sähe ein wenig random aus oder nciht ?!

6

Freitag, 24. September 2010, 22:40

Ja, aber wenn du statt den Männchen nen Twittervogel machst und den Facebook als Button lässt, ist es doch auch nicht random, versteh deine Aussage diesbezüglich nicht ganz.

7

Freitag, 24. September 2010, 23:03

Doch, da ich mir dann z.B die Frage stelle warum ich jetzt für Twitter auf nen Vogel klicke für Facebook aber auf nen Button, meiner Meinung nach muss ich eins von beiden durchziehen als Konzept.

8

Freitag, 24. September 2010, 23:25

Ich hab gemeint, anstatt dem Männchen ein Twittervogel auf der Hochspannungsleitung und dann eine Sprechblase (so wie twitter öfters umgesetzt wird (Twittervogel + Sprechblase), weil ich das als passend empfinde, da Vögel öfters mal auf Hochspannungsleitungen sitzen ;)

Ich habe nicht gemeint als Linkbutton.

9

Samstag, 25. September 2010, 02:49

Naja aber da sollen auch Faceboook etc.kommentare angezeigt werden...

10

Montag, 27. September 2010, 15:47

Wäre schön, wenn ich mal ein wenig mehr Feed bekommen würde...
    X(

11

Montag, 27. September 2010, 17:57

Ok hier wie gewünscht dein Feedback ;)

Ok, mir gefällt dein Design nicht. Ist zwar eine gute Idee mit der Straße, aber nicht gut umgesetzt. Teilweise wirkt es aufgrund fehlender Licht / Schatteneffekten sehr platt. Außerdem ist das Design ziemlich grau. Grau ist nie gut...Die Typographie ist auch nicht gut, die Schrift ist einfach langweilig und unschön...Als ob du einfach eine Textebene gemacht hättest, und den Fülltext eingefügt hättest, ohne irgendwas an der Formatierung zu ändern. Was aber auch schwierig ist, bei so wenig Textplatz. Besonders schlecht gemacht finde ich das Dach des Hauses. Das sieht wirklich sehr platt aus, und was sollen diese Spiegeleffekte und graue Streifen da? Sieht nicht so cool aus.

Ich würd mich lieber erstmal an etwas einfacheres ranwagen, damit du lernst, besser mit PS umzugehn.

Ich weiß, ist jetzt ne harte Kritik, aber ist echt nicht böse gemeint. Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen ;)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg: