Klar, es ist nen solides Design, aber meinen Geschmack trifft es leider nicht. Es macht zu sehr den Eindruck eines Clans statt eines Gameportals, obwohl die Grenzen dort ja recht fließend sind.
Jedoch denke ich, dass man sich bei nem Portal-Design nicht so strikt an die klassischen Konventionen halten muss, was den Aufbau einer Website angeht. Den Slider z. B. könnte man mehr in den Fokus stellen und größer und prominenter präsentieren, da dieser ja, ne optimale Fläche darstellt um eigene Artikel und News zu promoten. Er ist zwar groß zu sehen, aber könnte sehr viel schicker gestaltet sein, im Moment wirkt es, als seien es zwei separate Boxen...
Warum gibts einmal ne kleine Box für News und daneben den großen Content-Bereich der ebenfalls News enthält? Ich denke nen Portal sollte die Infos etwas kompakter bündeln und auf der Hauptseite nur die Schlagzeilen anzeigen, sodass man auf den Unterseiten den Platz für eine tiefgreifendere Berichterstattung nutzen kann.
Wie gesagt, es ist sicherlich kein schlechtes Design, nur ich finde es irgendwie zu sehr an Clan-Designs angelehnt...
Aber vielleicht sehen die anderen das ja nicht so, du kannst es ja zum
Design of the Month anmelden - im Moment würdest du konkurrenzlos gewinnen