Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:15

Mein Portfolio

Hallo liebes grufix-board,

Ich möchte euch hier mein Portfoliodesign präsentieren...
    Ihr findet es auf deviantART:

Werk in neuem Fenster öffnen

Konstruktive Kritik würde mich freuen!

- razkoo
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:44

Hallo!

Gefällt mir sehr gut! Die Aufteilung ist zwar oft gesehen, passt zu einem Portfolio aber perfekt, da sie übersichtlich, schlicht und seriös wirkt. Die Farbwahl gefällt mir ebenso gut. Schöne Arbeit!

Spriter

» Vote for www.Grufix-Board.de «

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    "

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:18

Dankeschön! :)
    Gibts noch mehr Kommentare?
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:26

Wie schon über ICQ gesagt, finde ich dieses Designs das gelungenste von dir seit einiger Zeit. Der Content ist zwar mal wieder minimalistisch, allerdings sehr viel besser, als in den Varianten die du mir in den vergangenen Wochen gezeigt hast. Wie man ja hier am Board sieht, mag ich diese Boxen mit Doppelborder!

Auch den schlichten Header finde ich überaus gelungen. Es wirkt alles dezent und stimmig umgesetzt. Die Typografie ist mal wieder ausgezeichnet, für Schriftwahl haste echt nen gutes Händchen.

Wie wäre es mit ner Teilnahme am Design of the Month?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Montag, 11. Oktober 2010, 00:52

Schade, da die Links nur auf grufix-board.de verweisen und nicht auf eine groessere Ansicht des Bildes.

Ich finde es sehr gelungen. Amistyle halt und eigentlich hatte ich dir auch schon alles gesagt, aber ich fand das orange schon fast besser. Ist auf jedenfall sehr gelungen von der Farbwahl.

Vielleicht nochmal nen ordentliches Bild von dir selber und gut ist, will langsam mal ne ordentliche Umsetztung sehen!

6

Montag, 11. Oktober 2010, 11:22

Ey Keule :party:
    ? Der Link im Startpost leitet doch auf meine dA Seite weiter..bei mir zumindest. Naja, hier dann nochmal der richtige Link:
    http://razkoo.deviantart.com/#/d309b6t

Ja, Umsetzung kommt sobald ich Zeit hab. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razkoo« (11. Oktober 2010, 11:22)

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:50

Mir gefällt es auch sehr gut, frage mich allerdings wie andere ansichten dann aussehen. Der Content sieht halt noch etwas lieblos und Eng aus, im gegensatz zum rest.