Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:16

Portfolio Layout

Habe jetzt Photoshop und dass ist das erste was ich damit gemacht habe ;).
    Muss mich noch einarbeiten, denke aber es sieht vernünftig aus, was mein ihr?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:10

Ich muss ehrlich sagen dass es mir gar nicht gefällt. Ich finde die Farben sehen nicht gut zueinander aus und auch dieses ganze Eckige Zeugs finde ich irgendwie nicht hübsch.

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:06

Also ich muss sagen, ich finde es absolut klasse.
    Nur die Schrift im Content will mir nicht so ganz zusagen.
    Aber ansonsten genial!

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:40

Ich muss ehrlich sagen dass es mir gar nicht gefällt. Ich finde die Farben sehen nicht gut zueinander aus und auch dieses ganze Eckige Zeugs finde ich irgendwie nicht hübsch.
    Jedem das seine ;) Finde manchmal passt rund auch besser, aber hier fand ich das eckige besser
    Also ich muss sagen, ich finde es absolut klasse.
    Nur die Schrift im Content will mir nicht so ganz zusagen.
    Aber ansonsten genial!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:11

Gefällt mir auch nicht.

Mir gefällt das gesamte Schriftbild schon nicht. Reduziere eventuell die Deckkraft ein wenig von den langen Texten und somit kannst du die Überschriften auch ein wenig hervorheben.
    Außerdem sind die Abstände teils verschieden von einzelnen Elementen.

Lediglich die Abtrennungen gefallen mir sehr gut.

Insgesamt finde ich es nicht gelungen.
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:18

Fürs erste sehr gut, aber ansonsten recht bescheiden.
    Es wirkt sehr eintönig und langweilig, die Schriften und der Aufbau passen irgendwie nicht.
    Naja fürs erste gut ansonsten nicht.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:30

Sorry, kann dem Lard da überhaupt nicht zustimmen.

Navigation: Langweilig. Und warum verwendest du da (im Ggsz zum Content) keine Schriftglättung? Der Header ("Max Mustermann") ist auch sehr langweilig, nichts besonderes, einfach ne ganz normale Font.
    Der Switcher darunter auch...Und die Referenz die da angezeigt wird ist zu klein! Transformier die nicht, das sieht nicht schön aus. Das ist z.B. nen ordentlicher Switcher (hab ich nur schnell aus meinen dA favs gezogen): http://razkoo.deviantart.com/#/d30i1ow

Also, kommen wir zum Content.
    Viel zu viel Text, alles voll, du brauchst unbedingt mehr Padding und mehr Whitespace und einen höheren Zeilenabstand! Die Felder bei "Schreibe mir eine Nachricht" sind grau...Grau ist für Felder nie gut, weil der User dann meinen könnte, dass dieses Feld inaktiv ist (Stichwort Usability).

Also, bleib am Ball, bin schon auf deine nächste Arbeit gespannt.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg: