Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:38

Portfolio #2 wip

Moin,

mal was anderes von mir. Mach zwar eher interface und so, aber naja. Mein 2ter Versuch von nem Portfolio...
    werd da noch viele sachen änder, gebt mir jetzt schon mal feedback und so.

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (16. Oktober 2010, 20:34)

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:59

Hi,

Die Schrift im Header u. die Navi find ich schonmal ganz i.O. Warum brauchst du ein Suchfeld?
    Der Footer gefällt mir optisch sehr gut, aber du könntest evtl. noch mit List-Bullets und Einrückungen und Icons arbeiten. Die Switchbox find ich auch cool, wobei ich persönlich n bisschen weniger Schatten / Schein nach Außen einstellen würde.

-razkoo
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:42

gefällt mir auch gut

ich hätte die Ecken des inneren Vorschaubereiches auch rund gemacht

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:52

Schonmal ein schöner Anfang. Die Schriften würde ich wie schon gesagt wurde noch etwas ausarbeiten und ich fänd ein paar weichere Übergänge noch gut, was aber wieder in den persönlichen Geschmack einzieht, ausserdem ist es noch nicht fertig :)

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:36

So ma nen update, sieht iwie scheiße aus.. naja.lol Footer und head mach ich noch

@razkoo

Das Suchfeld hab ich wieder weg gemacht, hats iwie nicht gebracht. Hätte es eh nicht gebraucht.. Was meinst du mit List-Bullets ?!
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:49

List - Bulletts sind die Teile, die bei einer Liste vor dem Listenobjekt stehn:
    • das Teil links von dem text hier ist ein Bullet :)
    • das auch
    • ...

Nur solltest du als List - bullet nicht diesen hässlichen Kreis nehmen, sondern zB dieses doppelte ">"...Hast du sicher schon gesehn.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:10

^ Achso die Teile, ja jetzt weiß ich was du meinst. Werd ich bestimmt einbauen, so wie es jetzt aussieht siehts komisch aus. Hättest du noch Ideen was ich in den Footer machen könnte?
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:15

^ Achso die Teile, ja jetzt weiß ich was du meinst. Werd ich bestimmt einbauen, so wie es jetzt aussieht siehts komisch aus. Hättest du noch Ideen was ich in den Footer machen könnte?
    Puh keine Ahnung, hatte beim Footer von meinem portfolio auch probleme: http://razkoo.deviantart.com/#/d309b6t :zahn_weg:

Die Frage ist halt, ob so Sachen wie "coole sites", "coole youtuber" etc. sinnvoll sind, weil schließlich ists dein Portfolio und du soll dich repräsentieren. Das mit den Social Networks ("Find me on") ist schon mal gut, und find ich auch wichtig, und das mit den "Awesome sites" ist halt geschmackssache. Vielleicht ja deine letzten Arbeiten verlinken, oder dein letztes Projekt, dein letzter Blogeintrag, etc...

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:28

Puh keine Ahnung, hatte beim Footer von meinem portfolio auch probleme: http://razkoo.deviantart.com/#/d309b6t :zahn_weg:

Die Frage ist halt, ob so Sachen wie "coole sites", "coole youtuber" etc. sinnvoll sind, weil schließlich ists dein Portfolio und du soll dich repräsentieren. Das mit den Social Networks ("Find me on") ist schon mal gut, und find ich auch wichtig, und das mit den "Awesome sites" ist halt geschmackssache. Vielleicht ja deine letzten Arbeiten verlinken, oder dein letztes Projekt, dein letzter Blogeintrag, etc...

Ach egal, hab den Footer verkürtzt kb auf den Shit lol. Fand den Footer eh zu lang... hab einfach die Icons drauf geklatscht. Mal gucken werd demnächst weiter machen am We hab keine Zeit wegen Arbeit. -.-

Update:
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on: