Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:34

conradweise volume 8 (W.I.P) bzw. cw studios

Habe das ganze nun unter cw studios gepackt. Mache nun auch viel Fotografie und Filmproduktion.
    Sagt mal was!

Hier Liveview: (Dort ändert sich auch mal was ... Code live auf dem Server ;-))
    blub hehe

Edith sagt: Es kann gut sein, dass die Font noch nicht richtig geladen wird :/ Hilfe! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »cnrdweise« (17. August 2011, 12:51)

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:41

Was hast du dir beim content gedacht? :D

Das mit abwechslungsweise links - und rechtsbündig geht gar nicht. Und die Schrift für die Überschriften ("Was ich biete", "Kundenkritik", etc, sieht nicht gut aus, viel zu dick. Und ich würd keine Haken als Bewertungspunkte verwenden, ist nicht logisch (du musst immer mit dem DAU rechnen). Ich würd bei den einzelnen Services auch gar nicht so viel Text verwenden, sondern einfach nur 2,3 Sätze reinschreiben und dann nen Link wie "Mehr erfahren".

Schade, dass das ganze noch mit Fülltexten ist, und noch nicht mit dem originaltext.

Die umgekehrte Schrift bei deinem Logo kann ja niemand lesen :D
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:48

Also mir will es nicht so gefallen, mir gefällt da so eine gewisse Linie und was peppiges, was das ganze intressant wirken lässt.

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:54

Whoar, CocoWe ist hier, das gibts nicht! :D
    Erinnerst du dich noch an mich? Wir waren mal eine Weile bei Fly For Justice gemeinsam dabei! :D

Dein komplettes Webdesign, was du oben zeigst, gefällt mir eigentlich ziemlich gut! Kritisieren würde ich aber trotzdem die beiden oberen Ecken der Content-Box, die sehen aus, als wenn du dich da im Style vertan hast. Sonst ziemlich geil!

refLye

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:03

Eigentlich hat razkoo schon alles gesagt.
    Ich finde aber noch das da das wichtigste fehlt: Die Credits, weil du die Icons bestimmt nicht alle selber gemacht hast. :S

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:11

Ich hab mir jetzt mal dein Design angeschaut und muss sagen im großen ganzen geht es so. Einige Sachen sollte man nochmal bearbeiten. Kunden kritik ect moit Hacken sieht nicht gerade so top aus da wären Sterne doch etwas besser. Dazu noch der Typo ist zu dick stört einfach im Design.

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:33

So hier bin ich wieder. Ich musste leider eine kleine Pause einlegen ...
    Nun bin ich aber wieder da! Und habe mir den Vorsatz in dem Jahr 2011 genommen, mal wieder aktiver in der Design Szene zu werden!
    Nun werde ich endlich volume 8.0 fertig machen! Hier nochmal ein kleines Update
    Ich hoffe es melden sich ein paar die gute Kritik auflager haben! :thumbup:

8

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:54

Wow, gefällt mir sehr gut.

Kritikliste:

1) Kann den Slogan kaum lesen :(
    2) Navi is mir zu klein von den Propotionen her
    3) Font im Footer passt gar nichtzum Rest

Der Content is klasse!
    Bist nicht aus der Übung gekommen :D
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

9

Montag, 3. Januar 2011, 00:05

Erstmal Danke!
    Ja, mit dem Slogan ist das so ne Sache ... Man soll da auch schon genauer hingucken ;)
    Mhm... also mit der navi bin ich eigentlich zufrieden :P
    Ja und die Font unten im Footer ist schrecklich - weiß ich :P Muss ich noch ändern :)
    - Bitte um mehr Kritik!

10

Montag, 3. Januar 2011, 03:17

Das Design ist soweit in Ordnung, Farben etc sind alle stimmig.

Was mich aber stört, ist der Aufbau des Contents.
    Der sieht total gequetscht aus, also die Textblöcke hören rapide auf und und in der Mitte ist eine große Lücke.

Dann stört mich das "Informationen?" links oben am Header, bekomme ich da Informationen über das Bild oder über die Seite?
    Ich nehme es jedenfalls als Fremdkörper war.

Dann solltest du nochmal die Navigation überarbeiten, ein kleines Icon für Home und der Rest ist ausgeschrieben, warum?
    Die Abstände an der Navigation von Links und Rechts sind auch etwas eigenartig? Ich kann keine Vertikale ausmachen, wo sich das ganze anlehnt und das bringt Unruhe ins Bild.

11

Montag, 3. Januar 2011, 18:00

Danke für das Feedback!
    Ich verstehe dich ;) Nur ich wüsste nicht wie ich es besser anordnen sollte ...

12

Sonntag, 3. April 2011, 10:37

Nun ist die Homepage im Coding ;-)
    Doch ich bin noch nicht wirklich mit dem Content zufrieden ... Was sagt ihr dazu?

13

Sonntag, 3. April 2011, 14:56

Mir ist der Content irgendwie zu klobig. Der <b> Teil zerstört finde ich das schlichte. Sonst stört mich noch der Leerraum im Content, so zwischen Grafikdesign und den Kundenkritiken. Insgesamt find ichs aber sehr schön, die Navi gefällt mir sehr.

14

Sonntag, 3. April 2011, 15:27

Sehe ich in den meisten Punkten auch so. Ich finde einfach keine Struktur, die meinem Design passen würde.

15

Freitag, 8. April 2011, 21:27

Hallo Conrad,
    was hälst du von folgendem Layout?

Ich hab mir mal erlaubt, etwas an deinem Screenshot zu schrauben, ist natürlich nur grob entwickelt. Hab ja auch deine Schriftart nicht und so, hab daweile mal Impact genommen. Sieht ähnlich aus.

16

Freitag, 8. April 2011, 22:04

Original ist viel besser als das von dir veränderte, das sieht einfach nicht sauber & clean aus.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

17

Freitag, 8. April 2011, 22:28

Finde das von refLye garnicht so schlecht ;-) Nur das ist nicht was ich suche ... Ich finde einfach keine angemessene Struktur im Content. Das ist das einzige, was ich noch finden muss.

18

Samstag, 9. April 2011, 19:09

Hallo Conrad,
    was hälst du von folgendem Layout?

Ich hab mir mal erlaubt, etwas an deinem Screenshot zu schrauben, ist natürlich nur grob entwickelt. Hab ja auch deine Schriftart nicht und so, hab daweile mal Impact genommen. Sieht ähnlich aus.

1. Bitte frag doch vorher, ob du überhaupt sein Layout bearbeiten darfst.
    2. Deine Veränderungen sind eigentlich eine Verschlechterung. Warum?

Ganz einfach, weil du einen Verlauf in einem Fliestext verwendet hast.
    Das funktioniert hinten und vorne nicht, wie stellst du dir das den vor?
    Du solltest noch mal das 1x1 des Webdesign durchlesen...

19

Dienstag, 16. August 2011, 19:56

Habe das ganze nun unter cw studios gepackt. Mache nun auch viel Fotografie und Filmproduktion.
    Sagt mal was!

Hier Liveview: (Dort ändert sich auch mal was ... Code live auf dem Server ;-))
    blub hehe

Edith sagt: Es kann gut sein, dass die Font noch nicht richtig geladen wird :/ Hilfe! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cnrdweise« (16. August 2011, 19:56)

20

Donnerstag, 18. August 2011, 04:34

Feedback

Mhh ich finde es nicht schlecht,
    meiner Meinung passt die Naiv nicht so ganz. Ich glaube es sieht besser aus wenn du diese ein bisschen slim hältst.
    Ansonsten egl. von den Farben und vom Style her ganz nice.