Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 18. August 2011, 07:03

@ Flowprinto: Danke

Mehr Feedback?

22

Donnerstag, 18. August 2011, 09:33

Ach mensch mir will es nicht gefallen.

Das Logo finde ich schrecklich und eine typografische misshandlung.
    Die Navigation sieht aus wie ein Fehler mit den Rahmen und die zahlen sind schwer zu lesen.
    Slider und Textboxen können mit den Bildern einfach nicht funktionieren. Da muss eine andere Lösung her
    Der Home teil unter den slider passt wieder nicht zum Rest. Sieht aus wie ein Teil was da einfach reingerutscht ist von einem anderen Layout. Da fehlt die zusammengehörigkeit einfach.
    Über den Content Text brauchen wir glaube ich garnicht groß reden. Da ist der Blindtext einfach scheiße gesetzt.
    Warum hat das cwstudio im copyright einen schatten, das gibts sonst nirgends auf der Seite?
    Die 3 Boxen im Footer kann man auch schöner gestalten als nur weißer Text und dazu ein verzogenes @ Zeichen.

Ausserdem musst du ein Ende finden für die Seite, links ist alles bündig und rechts läuft die Navigation über den Slider hinaus, warum?
    Ein Rahmen würde dem Layout auch noch gut tun.

23

Donnerstag, 18. August 2011, 13:56

Danke fürs Feedback, F3rk3S.
    Mache mal bitte ein Screenshot. Ich denke, die Seite wird nicht so dargetsellt wie sie sollte.

Edith sagt:
    Hier mal ein Screenshot, wie es zur Zeit bei mir aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cnrdweise« (18. August 2011, 13:56)

24

Donnerstag, 18. August 2011, 14:15

willst du aus dem cw nicht was 3D-Artiges macehn, z.B ne Art Film oder so? Würde sich doch anbieten
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

25

Donnerstag, 18. August 2011, 15:16

Danke fürs Feedback, F3rk3S.
    Mache mal bitte ein Screenshot. Ich denke, die Seite wird nicht so dargetsellt wie sie sollte.

Edith sagt:
    Hier mal ein Screenshot, wie es zur Zeit bei mir aussieht.

Hab' mir mal dein CSS angesehen...
    Du solltest – wenn du schon CSS3-Properties verwenden möchtest – schauen, dass du alle Browser unterstützt, ansonsten sieht deine Seite in anderen Browsern doof aus, wie F3rk3s so schön erläutert hat und denke auch an die IE-Surfer. ;)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

26

Donnerstag, 18. August 2011, 16:46

Dein Quelltext gefällt mir nicht. Überarbeite den bitte noch. Benutze einfach diese Seite zur Hilfe um möglichst viele Browser anzusprechen. Die Seite erstellt dir auch einige Filter für den IE.

http://css3please.com/

Ansonsten finde ich die Farben ein wenig grell und auf dem weißen Hintergrund sind sie schwer zu lesen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

27

Donnerstag, 18. August 2011, 18:00

Ist die erste Seite die ich selber code. Bin da noch sehr neu ;-)
    Wie mache ich das denn, dass manche sachen nur für manche Browser gelten? :wacko:

Aber Danke schonmal fürs Feedback.

28

Donnerstag, 18. August 2011, 18:09

Ist die erste Seite die ich selber code. Bin da noch sehr neu ;-)
    Wie mache ich das denn, dass manche sachen nur für manche Browser gelten? :wacko:

Aber Danke schonmal fürs Feedback.

Schau dir mal die von Grievous verlinkte Seite an und vergleich mit deinem Code. :)

-webkit-, -o-, -ms- und der Filter für ältere IE-Versionen. (-moz- hast du ja schon)
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

29

Donnerstag, 18. August 2011, 20:58

Hab grad keine Möglichkeit für nen Screenshot, da ich aufm iPhone schreibe.
    Das war Firefox 3.6 auf OS Lion.

Aber ich würde aktuell weniger an die Programmierung als viel mehr an das aussehen des designs.
    Ich will die Arbeit der Programmierer garnicht nach hinten stellen, aber das Layout ist das was die meisten sehen und nicht den Code. Natürlich muss das Layout auf jedem Browser und Gerät gleich aussehen.

30

Freitag, 19. August 2011, 00:37

fast schon zu schlicht. aber ok. wie wäre es, wnn du den hintergrund eher mit einem verlauf versiehst. das würde ds ganze doch ein wenig entspannen. denn das viele weiß strengt die augen doch sehr an.

31

Sonntag, 21. August 2011, 18:40

Ich finde das weiß grade schön. Schön klar und schlicht. Vielleicht was zu langweilig, doch professionell.

An was für einen Verlauf hattest du denn gedacht?

KLEINES UPDATE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cnrdweise« (21. August 2011, 18:40)

32

Sonntag, 21. August 2011, 22:40

das weiß passt schon, aber du musst im content mehr machen
    schieb doch mal in der überschrift den angezeigten, schwarz hinterlegten, Überschriften nach ganz links (im content), und mach den whitespace zwischen der java anzeige und der leiste raus
    du solltest außerdem die Info kästchen in den bildern noch heller machen, so kann man den text teilweise sehr schwer lesen
    in der navi solltest du beim hover auch das blau gleich wie bei der zahl färben

33

Freitag, 26. August 2011, 02:03

hmmmmmmmmm,

also entweder brauchst du ne menge Zugriffe auf deine Seite oder du postest stets das selbe ... nur so am Rande !!!

Zur Seite selber ... ich finde sie Überschaubar, Sauber und rund um Flüssig ... das einzige was mich ein wenig nervt, dass die Seite zu hell für meine zarten Augen ist ... dann kann ich mich nicht richtig konzentrieren ... !!!

Und noch was ... ich habe eine 2000 Leitung (ja ich weiß, ein Witz) aber das lädt echt ne weile bis ich da mal was sehe ... locker 15 Sekunden, das ist eindeutig zu lang !!!

34

Samstag, 27. August 2011, 01:01

also entweder brauchst du ne menge Zugriffe auf deine Seite oder du postest stets das selbe ... nur so

Muss ich jetzt nicht verstehen?

Zur Seite selber ... ich finde sie Überschaubar, Sauber und rund um Flüssig

Danke