Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:24

[WIP] Black-Desiqn

Hallöchen :)

das ist wieder mein 1. Design pff.. keine ahnung seit fast 9 Monaten :)
    Feedback und Comments bitte, nur nich so streng :D

Hier Klicken !

MfG

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:57

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Grufix Board.
    Vielleicht kannst du ja noch eine Vorstellung schreiben, dann wärst du auch besser einzuschätzen was dein können angeht usw.

Zum Design:
    Ja ich finds nicht berauschend, die Grautöne im Content finde ich unangenehm und nicht ansprechend.
    Leider ist das auch beim restlichen Design der Fall, es spricht mich irgendwie überhaupt nicht an.
    Die Verläufe sehen aus wie aus einem Source-Pack (falls es nicht so ist sry). Alles in allem fehlt dem Design einfach der pepp und das gewisse etwas.

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:24

Moin,
    ich mach mal eine bild-kritik, will nicht viel schreiben...
    So..das hab ich aber schön zerfetzt :D
    http://img838.imageshack.us/img838/2213/kritik.png

-razkoo
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:49

@ razkoo, ist doch eigentlich egal, ob die linksbündige, vertikale Navi "out" ist. So schlecht sieht sie nicht aus, aber sie passt irgendwie nicht zu einem Portfolio. Es wirkt alles eher wie ne Seite für en Teamspeakserver oder ähnlichem, halt nicht wie ein Portfolio. In den anderen Punkten muss ich razkoo zustimmen, das passt einfach nicht im Zusammenhang zu einem Portfolio. Sonst ist das Element oben im Header total schwarz. Da fehlt das etwas gräuliche wie beim Element unten und die ganze Seite wirkt so zusammengequetscht. Tipp: Kick das "design by" und setze da "Web- und Grafikentwicklung seit Oktober 2010" hin. Glaub das könnte auch ganz gut passen.

Gruß
    TSpawN

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:20

Hallo,

danke für die postings :)

Also das ist kein Portfolio für mich, sondern nur halt so ein Portfolio :D
    wollte eigentlich mich einüben mit dem Designen :D auf solche Fehler habe ich garnicht drauf geachtet.
    Habe seit langem nichts mehr gemacht :D deshalb ist es so entstanden.
    Jetzt habe ich noch einpaar gemacht, und werde dann demnächst mein Portfolio hier rein posten :D

Danke nochmal :)

Gruß

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator