Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:17

GamerServ

So und als nächstes mein bisher aktuellstes Work, welches auch genutzt wird!

IMG: http://www.deviantart.com/download/18329…ist-d314qp6.png
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30. Oktober 2010, 16:20) aus folgendem Grund: Link zur fertigen Website entfernt! Promo bitte nur im dafür vorgesehenen Bereich unter Einhaltung der Regeln!

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:18

ich finds zu lanqweilig, der bg ist viel zu einfach und es fehlt einfach der kick
    das was bisher gemacht wurde ist clean und gut, jedoch is das noch nich ma halb fertig srry :S

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:01

ich finds zu lanqweilig, der bg ist viel zu einfach und es fehlt einfach der kick
    das was bisher gemacht wurde ist clean und gut, jedoch is das noch nich ma halb fertig srry :S
    Ich bin da anderer Meinung. Muss es ein Design sein mit viel Effekten? Ich denke nicht! Die Effekte die drin sind, reichen für einen Serverhoster völlig aus. Es ist schlicht, übersichtlich und hat eine gute farbliche Umsetzung.

4

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:42

Ich finde es schön, sehr clean, leichte Effekte, kommt gut rüber! Am BG könnte man noch etwas machen, aber ansonsten super.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:13

Darf ich fragen seit wann du in der Szene bist und wie hoch du deinen Skill einschätzt? Weil ich finde deine Kritik nicht Konstruktiv! Das Design ist fertig und dem Thema gerecht clean und seriös gehalten. Oder würdest du bei einem Webhoster deinen Webspace, wo die Website 20sec. braucht um zuladen, weil die Grafiken zu groß sind und das Design zu überladen ist? Nein! Würdest du nicht! Weil die Website von einem Hoster übersichtlich und schnell sein muss!

Und danke an die anderen. Die Kritik mit dem Hintergrung kann ich verstehen. Werde mal versuchen diesen etwas umzugestalten....
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:05

Also mir gefällt das Design. Es erfüllt seinen Zweck und ist einfach gehalten, aber gut. Womit ich mich nicht ganz anfreunden kann, ist der farbliche Aspekt. Also mir ist es einfach zu düster. Eine hellere Variante mit dem Grün würde mir mehr zusagen und würde auch einladener aussehen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

7

Montag, 1. November 2010, 14:19

ich denke ich bin lange genung in der scene tätig um dir sagen zu können, dass es solche anbieter wie sand am meer gibt, die leute, die diese dienstleisung in anspruch nehmen sich in solch einem alter befinden in dem das auge ein entscheidendes mitspracherecht hat und aus diesem grund denke ich dass ein ansprechendes design, wer spricht hier von Massen an Effekten?, durchaus von hoher bedeutung ist.

bist du nicht dieser meinung, dann frage ich dich wie lange du bereits mit dem thema webdesign in verbindung stehst, inwieweit du dich darüber informiert hast, welche grundkenntnisse du besitzt, denn so wie ich das sehe hast du dich mit dem thema farbenlehre nocht nicht sehr auseinander gesetzt. ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator