Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 16:21

Pixeltime

Huhu^^,
    hab seit langem mal wieder was gemacht bzw. saß ich am Design recht lange mit paar Pausen hier und da :D Aber nun bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und habe gleich mal im Header was mit dem Grafiktablett gemacht.
    Bin nicht der große Zeichner, dennoch bin ich sehr zufrieden damit.

Download for fullview - High Quality ;)

http://timeless93.deviantart.com/#/d31wb3f

Bedanke mich schonmal =)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

2

Montag, 1. November 2010, 20:50

Also mir sagt das Webdesign wirklich sehr zu. Besonders der fabrliche Aspekt gefällt mir. Der Background ist schlicht und dennoch gut. Der Content ist schön gestaltet und die Zeichnungen im Header finde ich ebenfalls sehr schön. Sie lockern das Ganze irgendwie auf. Das Einzige was mir nicht ganz gefällt ist die Navigation. Diese sieht ein wenig schwammig aus und hebt sich ein wenig vom Rest des Design ab.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Montag, 1. November 2010, 20:59

Danke =) Eventuell die Farbe der Navigation einfach ändern? ;)

Follow me on:

4

Dienstag, 2. November 2010, 09:49

Ich würde ehr sagen das du Entweder die Schriften verzogen hast in der Navigation oder das AntiAlising mal umstellen. Am Ende wird es aber eh unterschiedlich aussehen, je nach User System und seinen Einstellungen für die Schiftenglättung.

Alles in allem find ich das Layout gut. Aber so richtig umhauen tut es mir nicht, was es aber auch garnicht muss. Ich würde vielleicht noch ein paar kleine Details ausarbeiten, was gerade bei schlichten layouts noch wichtiger ist da diese erst das richtig gute layout ausmachen.

5

Mittwoch, 3. November 2010, 17:05

Sieht echt nach einem richtigen Blog Design aus.
    Finde es nicht schlecht.
    Aber seid ich meinen Mac habe habe ich ja natürlich eine Schriftglättung und mich regt es immer auf das man immer diese 1px dicke schrift mit unscharf oder sowas benutzt. :S

6

Mittwoch, 3. November 2010, 17:06

Ich persönlich finde es sehr gut gemacht. Einfaches schlichtes Blogdesign das sich so sehen lassen kann. :thumbup:

7

Donnerstag, 4. November 2010, 18:44

Vielen Dank^^ Hätte jemand Lust das Design umzusetzen?, der soll sich bei mir ma melden =)

Follow me on:

8

Freitag, 5. November 2010, 19:39

Noch sind Gesuche hier nicht erlaubt. ;)

Auch ich finde das Design sehr gelungen, wie ich auch schon mein DotM gesagt habe. Es ist das ideale Design für nen Funblog und gerade das leicht Verrauschte, hebt es etwas von den heute eher vorherrschenden glatten Designs ab!

Ich wüsste nicht, was man daran jetzt noch großartig besser machen könnte. Es ist in sich sehr stimmig und deshalb ist es auch nen gelungendes Design wie ich finde.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)