Benutzerinformationen überspringen
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 29. September 2009
Beruf: Informationselektroniker

Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2009
Beruf: Koch
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k.altfrei« (6. November 2010, 16:55)
Geschmackssache...Hm, natürlich mag jeder n bisschen was anderes, aber serifenlose Schriften sind halt eigentlich fürs Web "erfunden", genau wie Times New Roman halt für Bücher etc. verwendet wird. Aber die Schrift, die du jetzt drin hast, sieht auf jeden Fall nicht so schön aus :/Ist das mit der Schriftart nciht Geschmackssache ?
Ich mag serife Schirften, deswegen...
Mhmm ja beim Switcher werde ich mal überlegen,w as ich da mache.
Unfassbar mit wieviel Unwissen hier rumgemartert wird. Fürs Internet erfunden ? Ich wusste gar nicht dass das Internet schon seit dem 19ten Jahrhunert existiert. Serifenbehaftete Schriftarten sind genau so gut fürs Webdesign geeignet wie serifenlose, es kommt nur auf den Einsatz an.
Zitat
Geschmackssache...Hm, natürlich mag jeder n bisschen was anderes, aber serifenlose Schriften sind halt eigentlich fürs Web "erfunden", genau wie Times New Roman halt für Bücher etc. verwendet wird. Aber die Schrift, die du jetzt drin hast, sieht auf jeden Fall nicht so schön aus :/
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009