Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 21:21

Folio » dmnk 2010

Hallo Leute,
    mal wieder ein Design von mir.
    Würde mich freuen wenn es euch gefällt.

Leider darf ich den Link nicht posten also guckt in meine Signatur ^^
    Danke.

Das ist aber ein Shot:
    http://emberapp.com/embrace/images/dmnk-portfolio

|
    v

2

Montag, 1. November 2010, 21:48

Ist mir leider zu schlicht, also nix besonderes.

3

Montag, 1. November 2010, 21:56

Und wenn das schlichte beabsichtigt ist?

4

Montag, 1. November 2010, 22:28

Grüß dich ;)

Ich glaube, bei so einem Portfolio ist es besser, eine Live - Präsentation zu machen. Weil, wenn du das einfach so als Bild postest, sind es ja nur ein paar simple Ebenen. Aber es kann trotzdem ein cooles Portfolio sein, wenn es coole Funktionen und Effekte hat (z.B. nen schönen Slider, oder halt einfach irgendwas neues, beeindruckendes mit jQuery oder so).

Zum Design:
    Also mir wär es zu minimalistisch. Und das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es macht irgendwie so nen kalten Eindruck, so a la "ich bin der über pro designer und hab es nicht nötig, auch nur einen einzigen satz auf der startseite zu hinterlassen" :D.

Aber wenns dir so gefällt, mach es! Würde es sehr gerne mal in einer gecodeten Version sehn.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Dienstag, 2. November 2010, 09:43

Nagut das wird jetzt nicht die Startseite sein sondern ehr der Referenzen Bereich oder sowas.

Ich finde schlicht usw immer gut, aber schau dir mal wirklich sehr schlichte Seiten an, du bekommst immer diesen "wow" Effekt oder bleibst an irgendwas optisch kleben. Das sind dann die wirklich guten Schlichten Designs, die einfach mit Kleinigkeiten den Besucher fesseln, oder natürlich auch durch den Inhalt wie Referenzen usw.

Dein Layout ist jetzt sehr schwer zu beurteilen, es wurde schon richtig gesagt das da eine Live Preview besser gewesen wäre. So muss ich jetzt das Bild beurteilen und da ist leider nichts wo meine Augen dran kleben bleiben und was mich jetzt dazu animieren würde weiter auf deiner Seite zu schauen.

6

Dienstag, 2. November 2010, 14:17

Ist nun also in meine Signatur eingebaut da ich wohl keinen Link posten darf. Ich packe aber auch dann demnächst einen Grufix-Banner mit rein.

7

Mittwoch, 3. November 2010, 09:41

Also mir wäre das ganze dann doch zu schlicht. Mir fehlt es da einfach an einem eyecatcher und einer aussage. Ich bekomme dabei kein Gefühl wenn ich deine Seite betrachte und würde diese somit recht schnell verlassen was dich Kunden kosten würde.
    Das die Links nicht gehen ist denke ich gewollt oder?!

8

Mittwoch, 3. November 2010, 16:33

Im Moment noch jaa.
    Ich werde aber nach diesen Kommentaren ein neues Portfolio coden das dann in zwei Varianten passieren wird. Weiß mit Schwarz und einmal Schwarz mit Weiß.

So.
    Und dann poste ich es aber in einem neuen Thread.
    Versuch das ganze dann auch direkt an ein CMS anzupassen. :)

9

Freitag, 5. November 2010, 13:02

Simpel und wenn noch ein paar JS effekte rein kommen geiles dingen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

10

Freitag, 5. November 2010, 19:48

Ich kann mich dem nur anschließen.

Ich finde es ebenfalls zu schlicht, bin mir aber sicher, dass du da mit JS einiges draus machen wirst. Über den Grufix-Banner den du noch einbauen willst, freu ich mich natürlich!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

11

Samstag, 6. November 2010, 18:04

@ Terra: So steht es ja in den Regeln das wenn man ein Link in der Signatur hat ... :D blaaa.

@ all: http://embr.it/Bgf URL für die Live-Preview steht an der Seite .. :D