Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. November 2010, 18:05

Business Webdesign

Dachte ich stells mal vor, weil ichs ganz i.O. finde.
    War für nen Kunden, dh. Farben, Aufbau etc. war vorgegeben.

http://razkoo.deviantart.com/#/d31v6nb

Konstruktive Kommentare sind wie immer willkommen x3
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Freitag, 5. November 2010, 18:23

Überzeugt mich nicht.
    Das ganze Design ist absolut unscharf, der Header mit der Schrift ist langweilig, am Footer kann man mehr rausholen, der ist aber auch schon 1000 mal durchgekaut.
    Naja finde es langweilig.
    Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Freitag, 5. November 2010, 19:52

Sry raz, nachdem mit dein Portfolio sehr gut gefallen hat, muss ich sagen, dass dieses Design wieder sehr weit davon entfernt ist.

Also ich finde es einfach ausgedrückt viel zu langweilig und zum x-ten mal das selbe. Keine Ahnung wie oft du jetzt schon was in diesem Style und aufbau gemacht hast, aber soviele Designs wie es waren solltest du eigentlich was das angeht nen Virtuose sein.

Ich kann mich Blyawon zu 100% anschließen... naja und was ich von Schriftglättung halte, weißte ja ohnehin ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Freitag, 5. November 2010, 19:53

Naja, unscharf ist da nichts.
    Im Header ist normalerweise das Kundenlogo, aber der Kunde wollte sein Logo verfremdet haben, bevor er seine Website offiziell released (Frag mich nicht warum, so sind Kunden nunmal..)
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Samstag, 6. November 2010, 10:40

Ich finde auch das die Angebotsboxen nicht zum rest passen also die Title von dennen... Der Hintergrund ist farblich ein anderer wie im Header... aber trotzdem Blau und das finde ich passt nicht... Und wie auch Blyawon muss ich sagen es überzeugt mich auch nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens-Ole Sondermann

creativefx.de ~ A Part of Dreams

6

Samstag, 6. November 2010, 15:47

Eigentlich ein richtig geiles Design. Aber ich würde die Blautöne noch etwas aneinander anpassen sodass es nicht so ein komischer Kontrast ist.

Bei den "Dots" unten finde ich das weiße Relief nicht sehr besonders schön also würde da die Deckkraft etwas herabsetzten. Der Schatten der Featureboxen ist auch nicht sehr realistisch. Versuche dich da mal mit dem Eclipsewerkzeug.
    Und diese Beschreibungsbox ist auch irgendwie zu simpel. Aber eine verbesserung für diese habe ich gerade nicht parat. Aber aufjeden Fall finde ich den Header richtig fett und der Footer ist auch ganz gut geworden.

Noch ein letzter Satz. Orientiere dich mal vieleicht an dem 960.gs. :D. Wenn du da auf Download klickst lädst du auch gleichzeitig eine PSD, AI, ... Datei mit herunter und kannst diese benutzen.. :)

http://cl.ly/384A

7

Samstag, 6. November 2010, 16:09

Noch ein letzter Satz. Orientiere dich mal vieleicht an dem 960.gs. . Wenn du da auf Download klickst lädst du auch gleichzeitig eine PSD, AI, ... Datei mit herunter und kannst diese benutzen..

http://cl.ly/384A
    :D ich nimms mir immer wieder vor..aber habs erst 1x tatsächlich geschafft :D
    danke für deine kritik! :party: