Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 17:49

Flash Portfolio #1

Joa hier mal mein erstes wirkliches Flash Projekt.
    Dabei ging es mir primär garnicht um das Design deshalb ist das jetzt auch nicht vollkommen innovativ und so, sondern viel mehr um das praktische Umsetzen von Flash das da alles läuft.

Ok alles laufen tut da nicht, nur Home und About funktioniert :D

http://yeahsusdesigns.de/projekte/portfolioo.html

2

Mittwoch, 30. September 2009, 17:57

Eigentlich ist der Showroom für Grafiken gedacht.
    Aber das nur mal so am Rande... mich stört das weniger. ^^

Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Flash, aber das sieht ja schon mal nach einem ganz guten Anfang aus.

Die Übergänge und Navi Animationen sind schon noch sehr simpel, aber jeder fängt mal klein an. :)

Soviel von mir... mehr kann ich nicht bewerten.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Mittwoch, 30. September 2009, 17:57

Gleich kommt ein Mod und sagt, dass Links zu fertigen Websites nicht gestattet sind und als Promotion gewertet werden und denjenigen frage ich dann wie man eine flashseite als bild vorstellen soll Oo

Also das Design an sich ist nicht schlecht, allerdings sehr schlicht und es kommt trotz flash ein recht statisches gefühl rüber.

4

Mittwoch, 30. September 2009, 17:59

Dieses Design gefällt mir sehr. Es erinnert mich an einen Teuren Edel Club der sich eine Seite zu gelegt hat (:

Ab und zu wenn ich über home fahre hat es so komische störungen. Aber sonst echt nice! Logo ist auch super weiter so.

Dave

5

Mittwoch, 30. September 2009, 18:01

Soweit finde ich es eigentlich sehr gut.
    Finde den Ton, den man hören tut sobald man auf Home klickt, nicht wirklich passend.
    Trotzallem cool. :P
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

6

Mittwoch, 30. September 2009, 18:01

Gleich kommt ein Mod und sagt, dass Links zu fertigen Websites nicht gestattet sind und als Promotion gewertet werden und denjenigen frage ich dann wie man eine flashseite als bild vorstellen soll Oo
    Jap das soll er mir dann auch erklären :D
    Dieses Design gefällt mir sehr. Es erinnert mich an einen Teuren Edel Club der sich eine Seite zu gelegt hat (:

Ab und zu wenn ich über home fahre hat es so komische störungen. Aber sonst echt nice! Logo ist auch super weiter so.

Dave
    Diese Störungen kenn ich bereits. Muss ich noch irgendwie gucken wie ich gegen die vorgehe. Also ich bleib auf jedenfall dran ;)

Mfg
    Y

7

Mittwoch, 30. September 2009, 18:07

Dem kann ich mich nur anschließen, bei Webseiten ists teilweise schwer diese nur als Bild darzustellen. Besonders wenn es nicht nur um das Layout, sondern um den dahinter steckenden Code geht ;)

@Topic:

Das Design gefällt mir vom Layout recht gut, jedoch halte ich persönlich nicht viel von Flash. Das Ganze hättest du theoretisch auch fast genauso mit CSS hinbekommen können.

Mir ist nur direkt aufgefallen, dass dir deine Navigation verrutscht ist. About, References, Contact sitzt ca. 1-2px zu hoch, merkt man besonders beim Hovereffekt, wenn die Schrift nicht mehr mittig sitzt.

Edit:
    Da ich grad noch gelesen habe, dass du Töne auf der Seite nutzt:
    Grausam! Ich verabscheue Webseiten mit Ton... (da ist man friedlich am Musik hören, geht auf eine Webseite.. BÄM! und volle Granate Ton/Musik ist nicht umbedingt angenehm)

8

Mittwoch, 30. September 2009, 19:31

Edit:
    Da ich grad noch gelesen habe, dass du Töne auf der Seite nutzt:
    Grausam! Ich verabscheue Webseiten mit Ton... (da ist man friedlich am Musik hören, geht auf eine Webseite.. BÄM! und volle Granate Ton/Musik ist nicht umbedingt angenehm)
    Nix da...
    Das sind nur ganz kurze Töne, also ich persönlich empfinde das nicht als störend, im Gegenteil, es passt zu der Website, und macht sie besonders.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

9

Mittwoch, 30. September 2009, 19:51

Gefällt mir auch.
    Schön Schlicht ^^..
    Nur finde ich es etwas zu Leer.
    Dennoch nette Arbeit!

10

Mittwoch, 30. September 2009, 20:10

ja ganz schön ;) aber lass das mit den tönen das kommt net gut das nervt den groß teil der menschen nur ;) ich erschreck mich da immer total wenn sowas meine musik unterbricht und es is nur beim ersten mal ein wow effect danach wirds langweilig und nervig ;)

aber sonst bis auf den einen bug der oben schon genannt ist is es gut geworden
    Ist Wochenendreif: 70%

11

Mittwoch, 30. September 2009, 20:17

Man könnte vieleicht das Flash file auf DeviantART uppen

Flash funkt da

Also das Flash ist cool und das design auch ... finde insgesamt cool.
    HTML: 80%

CSS: 75%

PHP: 15%

Photoshop: 99%

12

Mittwoch, 30. September 2009, 20:31

Naja, es stimmt schon, dass es etwas schwierig ist, ein Flashprojekt-Design als Screenshot darzustellen ..
    Aber in diesem Fall hätte es genügt, wenn man nur die Startseite mit Hover-Effekt über der Navi abgebildet hätte. ;)

B2T:
    Ersteinmal finde ich auch, dass die kurzen Geräusche sich gut ins Gesamtbild einfügen & keinerlei nervig sind !

Zum Design .. es ist nicht schlecht für ein Portfolio, aber trotzdem ist mir das Ganze auch vom Aufbau her zu schlicht.

Die Flash-Effekte sehen zwar recht nett aus & hat auch bestimm Mühe gekostet, dass so zu programmieren.
    Aber trotzdem hätte man sich das Ganze iwie sparen können, da es, wie schon von flx angesprochen, etwas statisch noch erscheint !

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

13

Mittwoch, 30. September 2009, 20:40

Hmmm wer weiss ob dir meine Worte wert liegen mögen, da ich ja sowieso keine Ahnung hab, aber ich hab Geschmack. Den Hintergrund finde ich nicht schlecht, das blaue (unterlegte ist auch passend) was mich allerdings nervt ist der Sound beim hin und her switchen beim Header, ansonsten schöne Arbeit. :thumbup:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

14

Mittwoch, 30. September 2009, 20:41

aso ich finde das garnicht mal so schlecht ,aber mir wäre das alles zu ansregende alles zu flashen ^^
    dein logo bräuchte bisl farbe ;)

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

15

Mittwoch, 30. September 2009, 20:47

Hmmm wer weiss ob dir meine Worte wert liegen mögen,..
    Ja tun sie mir.

Ich bin um JEDE Kritik dankbar. Ob positiv oder negativ ;)

Mfg
    Y

16

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:32

Also bis auf die Farbe beim Mouse- over- Effekt gefällt mir das echt gut und alles andere wurde bereits angesprochen.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

17

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:09

Hallo,

mir gefällt das Design auch ganz gut. Es wirkt sehr schlicht, aber sowas mag ich. Der Hover sagt mir auch nicht so zu. Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Gruß Klaus