Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 18:45

Zwei Button Header - by OjiS@n

Hmm keine Ahnung ob es hierrein gehört aber ich hab mich mal an was probiert, ist seeehr Anfänger Status Schrägstrich Like. :P

Joa eigentlich hab ich von solch Sachen keine Ahnung, aber wie es so schön heisst Versuch macht Klug oder "Learning by Doing". ;)

Schauts euch an.

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

2

Mittwoch, 30. September 2009, 18:52

ich finde es nicht schön , die schrift ist sehr schlecht gewählt

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

3

Mittwoch, 30. September 2009, 18:55

An sich finde ich die Buttons gar nicht mal so schlecht. Nur finde ich auch, dass die Font nicht die passenste dafür ist. Aber so als Buttons für eine Navigation finde ich sie wie gesagt recht schick. Fehlt nur noch das passende Design dazu.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Mittwoch, 30. September 2009, 18:55

Ich finde das auch nicht so berauschend ist iwie nur bissl Muster und dann eine schlechte Font.
    HTML: 80%

CSS: 75%

PHP: 15%

Photoshop: 99%

5

Mittwoch, 30. September 2009, 18:57

Hi Ojisan! :evil:

Also, es ist dafür, dass es deine erste Auseinandersetzung mit Webdesign ist, weder gut noch schlecht.
    Was mich stört, ist, dass es sehr unruhig ist, also von den Farben her. Erst ein S/W - Verlauf, dann Grün, dann Grau...finde ich komisch und hab ich auch noch nie gesehen (wohl, weil es halt nicht vorteilhaft ist).
    Die Schrift ist schlecht, also irgendwie sehr pixelig. Hast du evtl. die Schriftglättung deaktiviert? Der grüne Schein nach Außen ist auch unpassend. Die hellgrünen Streifen hinter / neben der Schrift gefallen mir auch nicht.

Mein Tipp:
    -Ganz viele Tutorials ansehen und viele Webdesigns machen (aber natürlich geht Qualität immer vor Quantität). Dann wirst du immer besser.

Grüße
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Mittwoch, 30. September 2009, 18:58

Hmmm wie schon geschrieben seeeehr anfängliches Neuland für mich.

Nun ja der Font (Typo) heisst "Tron" vielleicht kennt der ein oder andere den Kultfilm. Ja keine Ahnung was man da für Typos sonst nimmt. :rolleyes:

Eigentlich laut dem Tutorial was ich benutzt hab, sollten die Buttons anders aussehen, aber irgendwie kam ich mit einigen englishen Begriffen nicht so klar. ;(

Aber dafür das ich einiges selbst kreiert hab finde ich es als Anfänger nicht schlecht. :party:

Zitat

Hi Ojisan! :evil:

Also, es ist dafür, dass es deine erste Auseinandersetzung mit Webdesign ist, weder gut noch schlecht.
    Was mich stört, ist, dass es sehr unruhig ist, also von den Farben her. Erst ein S/W - Verlauf, dann Grün, dann Grau...finde ich komisch und hab ich auch noch nie gesehen (wohl, weil es halt nicht vorteilhaft ist).
    Die Schrift ist schlecht, also irgendwie sehr pixelig. Hast du evtl. die Schriftglättung deaktiviert? Der grüne Schein nach Außen ist auch unpassend. Die hellgrünen Streifen hinter / neben der Schrift gefallen mir auch nicht.

Mein Tipp:
    -Ganz viele Tutorials ansehen und viele Webdesigns machen (aber natürlich geht Qualität immer vor Quantität). Dann wirst du immer besser.

Joa laut Tutorial ist es so wie es ist, Farbe ist eigentlich hellblau eher Cyan aber ich wollt es einfach mal mit einer anderen Farbe probieren weil ich dieses Giftgrün so mag. :P

Hmmm schöner Tipp aber nein werd ich nicht beherzigen weil nicht meine Szene, es war ein Versuch und ich bin nicht scharf drauf den Kram weiter zu machen, weil ich hab ein anderes Genre indem ich gut bin, wie man ja auch sehen kann.

7

Mittwoch, 30. September 2009, 21:37

Wie schon von razkoo angesprochen, haben die Buttons einen außergewöhnlichen Aufbau ..
    Aber iwie gefallen mir diese ! ;)

Die Font in dem Button finde ich allerdings ebenfalls sehr unpassend !

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

8

Mittwoch, 30. September 2009, 21:45

Ja es gibt halt Sachen die außergewöhnlich sind, es muss ja nicht immer standard sein. ;)

Ausserdem bin ich Anfänger, aber das scheinen die meisten überlesen zu haben. :rolleyes:

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:46

Also meinen Geschmack treffen die Buttons jetzt nicht so, aber schlecht sind sie auch nicht direkt. Der Rest wurde ja schon angesprochen. Bei Fonts im Webdesign kann ich dir einen Tip geben. Soweit ich weiß kann man beim Umsetzen, sprich Coden des Designs sowieso nur die Fonts "Verdana" und "Impact" (bei Impact bin ich mir gerade nicht sicher) verwenden. Alles andere ist schlecht, bis gar nicht möglich beim umsetzen. Zumindest hat mir das mal jmd. erzählt.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:24

Ich finde auch das die Schrift echt schlecht gewählt wurde 8)

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 01:23

Hallo,

Ojisan ich finde es echt klasse das du dich so langsam auch in andere Bereichen versuchst. Mir gefallen die Buttons allerdings auch nicht so. Farblich muss ich da razkoo zustimmen. Es wirkt alles nicht gut aufeinander abgestimmt. Die Übergänge sind einfach zu hart. Die Typo ist auch nicht so mein Fall. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;) Ich denke du bist auf einem sehr guten Weg.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator