Hmmm wie schon geschrieben seeeehr anfängliches Neuland für mich.
Nun ja der Font (Typo) heisst "Tron" vielleicht kennt der ein oder andere den Kultfilm. Ja keine Ahnung was man da für Typos sonst nimmt.
Eigentlich laut dem Tutorial was ich benutzt hab, sollten die Buttons anders aussehen, aber irgendwie kam ich mit einigen englishen Begriffen nicht so klar.
Aber dafür das ich einiges selbst kreiert hab finde ich es als Anfänger nicht schlecht.
Hi Ojisan!
Also, es ist dafür, dass es deine erste Auseinandersetzung mit Webdesign ist, weder gut noch schlecht.
Was mich stört, ist, dass es sehr unruhig ist, also von den Farben her. Erst ein S/W - Verlauf, dann Grün, dann Grau...finde ich komisch und hab ich auch noch nie gesehen (wohl, weil es halt nicht vorteilhaft ist).
Die Schrift ist schlecht, also irgendwie sehr pixelig. Hast du evtl. die Schriftglättung deaktiviert? Der grüne Schein nach Außen ist auch unpassend. Die hellgrünen Streifen hinter / neben der Schrift gefallen mir auch nicht.
Mein Tipp:
-Ganz viele Tutorials ansehen und viele Webdesigns machen (aber natürlich geht Qualität immer vor Quantität). Dann wirst du immer besser.
Joa laut Tutorial ist es so wie es ist, Farbe ist eigentlich hellblau eher Cyan aber ich wollt es einfach mal mit einer anderen Farbe probieren weil ich dieses Giftgrün so mag.
Hmmm schöner Tipp aber nein werd ich nicht beherzigen weil nicht meine Szene, es war ein Versuch und ich bin nicht scharf drauf den Kram weiter zu machen, weil ich hab ein anderes Genre indem ich gut bin, wie man ja auch sehen kann.