Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:56

Burning Board Stile

Servus,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen, dennoch möchte ich mein neustes Design vorstellen.

Was noch fehlt ist ein fertiges Logo, die Icons und der Footer.

Ansonsten hoffe ich auf objektive Kritik und vor allem auch Vorschläge für Verbesserungen.

mfg

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:04

viel zu dunkel, dadurch geht alles unter.

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:30

Irgendwie hapert es bei deinem Design noch an allem. Zu dunkel nicht ausgereift.

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:42

ja die schrift ist noch zu dunkel , aber den rest mag ich. das ist ja auch ein schwarzer style, der soll doch dunkel sein, oder ?

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:51

Erstmal danke das sich welche getraut haben zu kommentieren ^^ .

Das mit den dunkelen sachen hab ich mir schon gedacht, es ist halt ziemlich schwierig ein "dunkles-design" zu erstellen , vor allem wenn man keine zu großen differenzen zwischen den grau-tönen haben möcht, den es gibt ja nicht nur dunkle grau-töne, deswegen hat man da auch nicht soviel spielraum.

ich hab auch schon versucht mit weißen transparenzen das ganze ein wenig heller zu gestalten, jedoch vergeblich.
    mal schun wie das später im browser wird, dann ich immer noch hingehen und per css versuch das ganze zu verbessern.

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:58

Ich habe mir von einem Profi sagen lassen, dass man nie Schwarz (#000000) als Hintergrund auf einem Webdesign benutzen sollte. Das würde nie gut ankommen. Ich finde bei dir ist das das Gegenteil. Ich finde dein Design eigentlich ganz schön, jedoch finde ich sieht es auf meinem Bildschirm ein bisschen zu dunkel aus. :/
    Dadurch geht - wie schon von einem Poster vor mir gesagt - alles unter und erkennen kann man auch nicht viel, außer der Schrift die in Rot gestalltet ist.
    Sonst würde das Design bestimmt super aussehen.

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:22

Das Design sieht noch total unfertig ist - aber gut, das hast du bereits selber erwähnt.
    Dadurch, dass Content und BG dunkel gehalten sind und diese sich nicht voneinander abheben, geht das Design total unter.
    Und die Beschreibungen von den Kategorien und Themen habe ich auf mein Bildschirm fast gar nicht mehr bemerkt und sind überhaupt nicht zu erkennen.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:14

Sieht eigentlich gar net so schlecht aus aber was ich überhaupt nicht gut finde sind immer diese ganz dunklere Designs. Wenn man zum Beispiel ihn der Nacht was schreiben möchte dann sieht man ja überhaupt gar nichts was man auf der Tastatur so eingibt.

Und die schwarze Schrift ist auch nicht gerade besonders, besser wäre es wenn du sieh mal bisschen heller machst

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator