Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:37

Minimalistic one page

Hier mal ein Portfolio und alles schön minimalistisch gehalten =)

http://timeless93.deviantart.com/#/d34jb1i

Herunterladen für hohe Qualität :)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:04

ansich schick und entspricht dem was du wolltest. was mir aber nicht gefällt sind diese langen abstände (beiden weissen bereiche im "header") die solltest eher schmaler halten.

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:32

Sehr schick. Das einzige was auch schon angesprochen wurde die weißen Balken sind etwas zu groß geworden. Ansonsten gefällt es mir.

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:08

ok, vielen Dank für deinen Kommentar :)

Follow me on:

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:02

I  OnePage-Layouts ;D (Kann mit einem Mac leider kein richtiges Herz machen)

Also ansicht. Ausnahmen sind halt manchmal der Fall. Von der Idee schon völlig ausgelutscht. Finde ich zwar immernoch nicht schlecht, doch es ist nichts neues. Auch von den Farben her. Außerdem finde ich das ein OnePage-Layout so nicht aussieht. OnePage-Layouts sind für mich solche, wo man alles auf einer Seite hat, d.H., dass Impressum und sowas alles mit auf einer Seite ist. (Ok Impressum ist jetzt übertrieben. Das würde ich auf eine einzelne Seite packen) Aber ich finde es dennoch ganz ok.

6

Montag, 13. Dezember 2010, 12:28

Ich finde auch, es sieht nicht nach OnePageLayout aus, auch wenn es eins ist - was ich wiederrum gut finde.
    Es erscheint "was großes" ist aber nur "was kleines", von der Wahrnehmung her ... mir fehlen heute irgendwie die Worte :- )

Ansonsten mag ich das Lila, den # Wert schreib ich mir gleich mal auf ;)

lg
    Professionelle Firmen sollten sich auch eine professionelle Homepage erstellen lassen ... und das nicht vom Hobbydesigner von nebenan.

7

Montag, 13. Dezember 2010, 14:46

Also ich finde da passt genau alles zusammen die Farben die Schriftart einfach alles. Das nenne ich mal ein Webdesign, es wäre richtig cool wenn es mehr Screenshots werden von den projekt

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:25

Follow me on: