Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:59

Portfolio

Hallo :)

Ich möchte euch heute mein neues Design vorstellen.
    Ich hoffe es gefällt dir und ich freue mich über jede konstruktive Kritik. :D

2

Montag, 27. Dezember 2010, 00:53

Also wenn das echt dein erstes Design ist, dann hast du echt nen Händchen dafür. Klar, gibts noch so einige Baustellen, aber für das erste Design ist das echt schon beachtlich.

Wie es bei dA schon in den Comments stand, würde ich die Buttons nochmal grundlegend überarbeiten, denn diese sehr dicke schwarze Border passt da garnicht!

Zudem sollten die Überschriften der Bereiche nicht einfach nur so dunkelgrau sein, das wirkt zu aufgesetzt und passt nicht ins Farbkonzept. Etwas größer, etwas dicker und etwas blauer evtl. mit nem leichten Emboss-Effekt, wie bei den Formular-Feldern, dann wirken die Überschriften viel stimmiger!

Sobald zu selbst damit zu 100% zufrieden bist, kannst du auch gern beim Design of the Month damit teilnehmen.

Edit: Übrigens noch herzlich Willkommen in unser dA-Group! 8)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:23

Ich danke dir für dein Comment.

Ja, dessen bin ich mir auch bewusst aber mir ist leider nichts besonderes mehr eingefallen, wie ich das mit dem schwarzen Rand am Besten löse.

Das mit den Überschriften werde ich mir zu Herzen nehmen. ^^

Ich gehe davon aus, das es nun zu spät ist, um beim Design of the Month teilzunehmen?