Mein neuestes Webdesign. Die Idee soll(zum jetzigen Zeitpunkt) nicht umgesetzt werden, da ich sie nicht für realisierbar halte.
Jedoch fand ich es witzig eine Website zu entwerfen, die zu einer "Firma" gehört, die Webdesigns am Fließband anbietet. Sozusagen zu Discounter-Preisen. Der Kunde nennt den Preis, den er gerne bezahlen würde, und ein paar Anhaltspunkte. Dann schickt die Firma ein Angebot, in dem sie versucht so nah wie möglich an dem vorgegebenen Preis zu bleiben. Je günstiger ein Kunde seine Website möchte, desto unausgearbeiteter wird sie natürlich sein, da weniger Arbeitszeit und Mühe dafür eingesetzt wird.
Großartige Änderungen gibt es dafür nicht. Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, aber auch nichts mehr bezahlen möchte wird er trotzdem zahlen müssen.
Der Vorteil würde in dem sehr günstigen Preis bestehen.
Nun ja Template-Monster ist ein bisschen was anderes, da man dort ja Templates kauft und hier würde man ein personalisiertes Design bestellen.
Sonst erst mal danke fürs Feed.
More?
die idee is wirklich cool : )
sieht hast dir gedanken gemacht
die typo an sich rechts oben bei "FORMULAR AUFTRAG usw " rechts daneben das weiße mag mir nicht so recht gefallen
die braune box mag ich
vllt noch ne andere farbe an sich vllt ja braun anstatt "nur" schwarz und weiß
links oben sieht das atm etwas monoton aus
der rest is vollkommen nice
ganz unten bei dem button wo der haken da ist der haken kann noch etwas höher innerhalb des buttons der is irg ziemlich weit unten hab ich den eindruck
Edit:
Wäre schön wenn ich noch mehr Feedback bekommen könnte.
Evtl. kann mir jmd. was zum kontrast oder so sagen, da ich mcih im Moment frage ob mein Bildschirm richtig kalibriert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k.altfrei« (19. Januar 2011, 21:47)