Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 08:32

Forendesign

deviantART [X]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terra« (2. Januar 2011, 14:58)

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:18

Hmm, bin wohl der erste, der was dazu schreiben will ;) Vielleicht würde nen aussagekräftigerer Titel für mehr Interesse sorgen?

Also das Design finde ich in der neusten Variante schon sehr schön. Die Farbkombi ist zwar recht grell, passt aber trotzdem sehr gut. Auch der ansonsten recht schlichte Stil gefällt mir sehr.

Was mir nicht gefällt, ist das Logo. Das ist leider vie zu unauffällig und langweilig. Auch diese Insel mit dem Leuchtturm wirkt an den Konturen einfach zu stark übergeblendet, für meinen Geschmeck ist der Übergang da zu weich.
    Der Himmel ist in der Version 1.7 aber besser als vorher, nur in höhe des Logos finde ich das blau zu hell...

Zu guter Letzt, würde ich evtl. noch an den vertikalen Texten erneut arbeiten, denn diese passen irgendwie nicht so recht ins restliche Design (also diese "letzte Beiträge"-Überschriften meine ich).

Alles in allem schon nen schönes Design, an dem man aber noch einiges Verbessern kann!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:16

Was mir nicht gefällt, ist das Logo.
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass das Logo auf jedenfall noch überarbeitet wird.
    Auch diese Insel mit dem Leuchtturm wirkt an den Konturen einfach zu stark übergeblendet, für meinen Geschmeck ist der Übergang da zu weich.
    Naja, wenn du dich mal bei dir im Raum umschaust, wirst du nirgendswo eine scharfe Kante finden, deshalb hab ich das ganze ein bisschen weicher gemacht.

Zu guter Letzt, würde ich evtl. noch an den vertikalen Texten erneut arbeiten, denn diese passen irgendwie nicht so recht ins restliche Design (also diese "letzte Beiträge"-Überschriften meine ich).
    Ok, ich werde mal schauen, wie ich das noch weiter anpasse.

Update:
    deviantART [X]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terra« (2. Januar 2011, 14:59)

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:20

Ok, ich werde mal schauen, wie ich das noch weiter anpasse.

Update: http://imagr.eu/up/4d1fb59b8f7419_layout-1-8.jpg

Also das mit den vertikalen Überschriften gefällt mir jetzt wesentlich besser. Ich würde jedoch alle zentriert darstellen. Das sieht momentan noch komisch aus, wenn die Überschriften so an den Rand gedrückt werden.

Ansonsten finde ich das Schlichte an diesem Design sehr schön, sprich auch die Farbwahl.

Die Sache mit dem Logo wurde ja bereits angesprochen. Wenn du das noch änderst, wird das ganze Design nochmal einen Ticken besser.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:00

Finde die Vortschritte von den Updates nur gelungen.
    Das einzige was mir noch nicht ganz gefallen mag, ist der Leuchtturm im Hintergrund. ^^

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:54

Ich würde ein anderes blau verwenden...

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator