Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:33

Clema Studios

Huhu^^,
    ich habe wieder ein neues Design erstellt, wo ich auf Funktionalität für den User gesetzt habe. Links neben den News kommt dann immer ein Bild hinein - passend zur Nachricht. Dann kann man immer sehen, woran gerade gearbeitet wird bzw. was gerade gemacht wird. Clienten können durchstöbert werden, schnelle Kontaktaufname im Footer, im Slider immer neue Designs bzw. neue Auftragsarbeiten die fertiggestellt worden sind und mehr... :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

Design: http://chail93.deviantart.com/
    Browserpreview: klick

Ich empfehle die Browserpreview =)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:15

Also ich finde es richtig geil!

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:37

Kurz und knapp gesagt: geil!

Es ist minimalistisch und schlicht, aber trotzdem modern und seriös.

Die Farbwahl spricht mich sehr an und auch der gesamte Aufbau und die Gestaltung des Contents sind sehr schön. Der Einsatz von Textschatten und auch das Logo gefällt mir.

Trotzdem gibt es von meiner Seite aus auch noch ein paar Kritikpunkte:
    Zum einen finde ich persönlich den Hover-Effekt in der Navigation nicht schön und er passt meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild. Ich hätte dort einfach nur ein dunkleres Grau genommen, welches dann als Schriftfarbe dient. Weiterhin finde ich, dass die Schriftgröße im Content zu klein ist und die Icons bei Webdesign, Logotype & Anpassung passen nicht ins Konzept, weil diese schon wieder zu modern sind. Dort hätten minimalistische Icons im grauen Look besser gepasst. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Resultat: Ein sehr gutes Webdesign, dass vielleicht noch einen minimalen Feinschliff braucht.

(Achtung: Das ist nur mein Empfinden, wie ich es besser fände.)

MfG Grievous

EDIT: Nimm damit unbedingt am neuen DotM teil und deine Chancen auf den Sieg werden sehr gut sein.
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

4

Montag, 3. Januar 2011, 00:17

Klasse Design! Mir mag die Navi nicht so sehr gefallen.
    Also man sieht du hast dir echt viel Mühe gegeben, doch irgendwie fehlt mir das gewisse etwas an der Navi - sonst Top!

5

Montag, 3. Januar 2011, 00:50

Ich kann mich meinen Vorpostern nicht anschließen. Es ist zwar gut, mir gefällt es aber nicht. Den Aufbau finde ich gut, aber wirklich sehr 0815 inzwischen sieht jedes 2. Design im Web so aus.
    Als Webdesign Firma (so interpretiere ich das Design) sollte man schon kreativer denken und etwas besonderes erstellen, das ist das Design definitiv nicht.
    Die Farbwahl finde ich zudem auch nicht gut, mir ist das alles zu grau, wenn schon simpel, dann weiß. Müsste ich mir das Design nicht anschauen um diese Kritik zu schreiben, würde ich mich auf der Seite nicht länger als max. 20 Sekunden aufhalten.
    Bring ein paar Farben rein, das lockert das ganze auf, erstelle einen kreativen Aufbau, und gestalte entweder simpel oder nicht, aber nicht so ein Zwischending. Ein guter Anfang, aber im großen und ganzen gesehen ist das nichts, tut mir Leid.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

6

Montag, 3. Januar 2011, 10:26

Eigentlich muss ich mich Blyawon anschliessen.
    Sauber und seriös ausgeführt, aber nicht wirklich spanennd.

Vor allem das Navi gefällt mir gar nicht, das wirkt so klumpig im Gegensatz zum eleganten Rest.
    Das Logo is sehr schön, aber soll das CS und einfach C mit nem knubbel sein? Ich werd da nich richtig schlau draus.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

7

Montag, 3. Januar 2011, 18:45

Also ich muss zum einen Grievous zustimmen:

Zitat

Es ist minimalistisch und schlicht, aber trotzdem modern und seriös.

Aber leider sprechen mich die Farben wie Blyawon schon sagte auch überhaupt nicht an.
    Irgendwie fehlt dort eine Signalfarbe, die das Grau auflockert.

Was mich noch beim Aufbau stört, es hat zu viele horizontale Linien.

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:54

Zitat

von Blyawon
    Müsste ich mir das Design nicht anschauen um diese Kritik zu schreiben,
    würde ich mich auf der Seite nicht länger als max. 20 Sekunden
    aufhalten.
    Bring farbe in spiel und gestalte es mehr 3D ich finde das alles zu platt wirkt z.b. finde ich das bild im showroom mit den viele rahme geil nur die button wo link und recht sind finde ich zu platt .
    Ich will dich nicht entmudigen die base ist top nur etwas feinschlief und das design wird der hammer.Mach auf jedem fall weiter ich weiss du das kannst.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

9

Montag, 10. Januar 2011, 09:09

Muss sagen sieht KLASSE aus! ich habe da keine Kritik mir gefällts

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator