Dafür dass du es erst einen Monat machst schon recht gut, aber mir gefällt es nicht.
Mein erstes Eindruck bei dem Design ist, dass es sehr langweilig rüber kommt. Du hast Dunkelgrau, grau, mittelgrau, hellgrau, und als einzigen Kontrast ein paar langweilige rot-Töne. Weinrot, rosarot, dunkelrot, rot, das weiß lasse ich hier nicht zählen.
Einige dich auf maximal 4 Farbvarianten.
Hier eine kleine Hilfe:
http://kuler.adobe.com/
Zudem ist das ganze Schrift Bild sehr kaotisch, verwende immer klare Schriften, und einige die auch auf wenige Schriftarten und -Stile. Zudem achte darauf, dass die Abstände gleich sind, werf mal einen Blick auf das Haus, und dann auf das komische Ding neben Upcoming Events. Die haben nicht den gleichen Abstan und sind auch nicht gleich groß.
Und bitte verwende keinen "Schein nach aussen", das macht das Ganze nur schammig.
Auf mehr will ich jetzt auf die schnelle nicht eingehen, aber die wichtigsten Punkte habe ich schon genannt. Versuche am besten einzelne Elemente mit ein ander zu verbinden, und Zusammenhänge da zu stellen, und verwende nicht zu viele unterschiedliche Farben. Bei Schriften bis zu 13pt stell die Schriftglättung in Photoshop von "Scharf" auf "ohne".
Gruß