Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 18:18

Layout - GrRed

yo is mir klar das meine desings noch ziemlich schlecht sind
    deswegen versuche ich trotzdem immer wieder was um etwas besser zu werden ( :

http://noisekick91.deviantart.com/#/d36p7d9
    ->download image is ein muss kp warum dass immer so lowquali is sry :/

feed wäre nice.

2

Samstag, 8. Januar 2011, 21:10

Vom Design ist es nichts neues sind haber ein paar gut sagen dabei.
    1. kritik punkt sind die buttons finde die passen nicht zum gesammt konzept
    2. kritik punkt ist der Showroom finde es zu platt.
    Ich würde noch am design weiter machen und vielleicht ein paar eigene idee einbauen und dann werden wir weiter sehen.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

3

Samstag, 8. Januar 2011, 22:33

Es macht einen unglaublich schwammigen Eindruck, dadurch, dass du viel weichgezeichnet hast und teilweise unpassende Konturen drauf sind.
    Is mir auch zu dunkel, hat keinen besonderen Eyecatcher, und der Aufbau recht ausgelutscht.

Lass dir mal was besonderes einfallen, vor allem wenns um ein Portfolio geht!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:39

danke fürs feeeden
    die buttons wollen mir selber nicht so gefallen
    btw versuche ich einfach erstmal die grundlagen zu erlernen usw und da fällt es mir schwer jetzt so bomben dinger rauszuhauen, bzw jetzt neue ideen so umzusetzen wie ich es will
    ich mach ja designs erst seit nem monat oder so...

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:23

Dafür dass du es erst einen Monat machst schon recht gut, aber mir gefällt es nicht.
    Mein erstes Eindruck bei dem Design ist, dass es sehr langweilig rüber kommt. Du hast Dunkelgrau, grau, mittelgrau, hellgrau, und als einzigen Kontrast ein paar langweilige rot-Töne. Weinrot, rosarot, dunkelrot, rot, das weiß lasse ich hier nicht zählen.
    Einige dich auf maximal 4 Farbvarianten.

Hier eine kleine Hilfe:
    http://kuler.adobe.com/

Zudem ist das ganze Schrift Bild sehr kaotisch, verwende immer klare Schriften, und einige die auch auf wenige Schriftarten und -Stile. Zudem achte darauf, dass die Abstände gleich sind, werf mal einen Blick auf das Haus, und dann auf das komische Ding neben Upcoming Events. Die haben nicht den gleichen Abstan und sind auch nicht gleich groß.

Und bitte verwende keinen "Schein nach aussen", das macht das Ganze nur schammig.

Auf mehr will ich jetzt auf die schnelle nicht eingehen, aber die wichtigsten Punkte habe ich schon genannt. Versuche am besten einzelne Elemente mit ein ander zu verbinden, und Zusammenhänge da zu stellen, und verwende nicht zu viele unterschiedliche Farben. Bei Schriften bis zu 13pt stell die Schriftglättung in Photoshop von "Scharf" auf "ohne".

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:23

vielen dank für dein ausführliches feed.
    auch für die tipps usw. ist sehr hilfreich, thx

7

Montag, 10. Januar 2011, 08:50

Gar nicht mal so schlecht! :D einfach weiterüben