Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:11

WBB Style 2011

Das ist mein erster Forum Style in anno 2011 es ist noch WIP würde gern mal ein feedback von euch erhalten

Werk in neuem Fenster öffnen
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:15

Erst mal eine Frage, ist das die volle Größe? - Wenn ja, ist mir das komplette Design viel zu klein.
    Mir gefällt es allerdings recht gut, vor allem die Farbkombination. Wenn du in Photoshop ein Design machst, mach am besten bei Schriftgrößen bis zu 13pt den Glättungsmodus auf "ohne", dann wirkt das ganze Design nicht so schammig, was mir auch aufgefallen ist, das ganze ist alles nicht mittig ausgerichtet z.B. "Info Center TimusART" oder bei der 2. Box von unten.
    Zudem sind die Abstände nicht gleich, dadurch entsteht eine Klare Linie, vergleich z.B. mal die 2 Boxen bei dem Überpunkt Info Center TimusART, bei beiden sind es 4 Zeilen, aber die untere ist größer.
    Gib Texten am besten immer etwas mehr Abstand, das lockert das Ganze auf.
    Zudem wirkt das ganze design noch ein bisschen langweilig, versuche irgendwie noch ein paar stärkere Kontraste einzubringen.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:53

Erstmal danke ich habe gestern keine lust mehr gehabt deswegen habe ich WIP gepostet ich werde heute noch weiter dran arbeiten.
    Das alles nicht mittig ist ist mir nicht aufgefallen werde alles noch mal mittig stellen und werde auch versuchen noch mehr kontrast rein bringen.Heute abend werde ich den Update dann posten.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator