Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:41

[PHPBB3][Finished]Para**

Ja Hallo erstmal und vieleicht werden einige jetzt sich beschweren oder sonstiges aber ich versuche hier nicht meine Eigene Community bekannt zu machen , es ist zwar auch eine GFX community aber rein für den Englishen bereich und noch in der Beta Phase . Ich Möchte hier defenetiv keine Werbung machen nur unser Design bewerten Lassen !

Das Design ist bereits Fertig !

Das ganze liegt bei Deviantart , und wurde wegen des Copyrights nicht in volle Größe gesetzt !

http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/3…ted-d33hxz9.png

und ja ist ein anderer Name ist ne Lange Geschichte !
    Here i come , here comes SpeedRacer ! Im a Demon on Wheels !

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:48

Nicht schlecht er spächt ich hätte ein anderes blau verwendet das sied mir etwas zu schmutzig aus sonst gut.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:57

in wie Fern Schmutzig ? Also ich kann damit zu wenig Anfangen .

Ich selber fand das Dunkle blau sehr gut als Kontrast zum eher Helleren Header .

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:21

Ich finde das blau zu dunkel ich liebe mehr helle blau.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:45

gut ist Geschmackssache , meine Leute fanden es Bombastisch . Und darauf kam es mir an , die Mehrheit fand es gut , deshalb werde ich in dem bereich mehr machen .

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 01:00

Da hast recht des wegen habe ich ja geschrieben (ich finde das) Ich freue mich auf denn nächstem design von dir.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:32

Gut ^^ wäre aber auch gut wenn andere mal was schreiben -.-

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:43

du sagst selber, dass dir wichtig ist was deine leute sagen und das dein design bombastisch ist.
    warum willst dann feed haben?

zum design

der schriftzug nothing is normal auf dem para fx logo kommt komisch
    warum nicht drunter zentriert oder so
    in der navi die lights bzw die ganzen schein nach außen wirken irg so als wäre die schrift lq
    farblich isses halt bissel mono aber ansonsten gut

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:50

Naja nicht so der hit ;)
    Top-Bereich wirkt gequetscht und ist teils nich gut lesbar, aber den Header finde ich jetzt eig. ganz gut :)
    Ich würde den BG in der Subnavi weiß färben und dann die Deckkraft reduzieren. Dazu die Schriftfarbe bei "View unanswered posts" usw... ändern - kaum lesbar. Abtrennungen zwischen den Forenbereichen dezenter gestalten und nicht mit einem Schatten versehen.

BG vom "[Sample.Forum]" sieht gequetscht aus - auch vergrößern.

Falls du es noch ändern solltest, bitte Update posten :)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:21

Dich kenn ich noch ;)

Also ich würde mich in dem Forum nicht wohl fühlen :/
    Die größten Fehler: Zu krasse Verläufe, zu wenig Kontrast. Die Typografie ist leider auch ziemlich schlecht.
    Du hast sogar Verläufe in der Navigation beim Text verwendet. Das ist codetechnisch sehr schlecht umzusetzen und das sollte man auf jeden Fall vermeiden. Den Header finde ich langweilig, und die Schrift (Arial?), die du gewählt hast, ist unangenehm zu lesen...

Meine persönl. Meinung, aber ist ja eh unwichtig, deine Leute finden es ja bombastisch :D Um was gehts denn in dem Forum?
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

11

Freitag, 14. Januar 2011, 00:09

also Leute , ich finde es zwar nett das ihr was geschrieben habt aber ,

1. Wer Lesen kann ist klar im vorteil , ich habe geschrieben das durch den DA upload die Größe heruntergesetzt wurde um ein Wasserzeichen hinzufügen zu können , da ist es klar das manches jetzt schlecht lesbar aussieht .

2. Die Schrift von der Navi ist Verdena , und ja die Verlaufe sowie effecte wurden bereits rausgenommen , sehe ich auch ein das es für den Coder nicht machbar war .

3. auch der Login wurde von Schwartz auf Weiße schrift geändert .

4. Das Design ist bereits angepasst worden nur gibt es Probleme , da ich den Coder fasst umgebracht habe nachdem ich gesehen habe das A. Die Navi auf einmal Eckig ist B. Der Header auf niedrigster JPG Quali gespeichert wurde und C. er das gesammte design von Originaler 1200 Breite auf Dynamisch gesetzt hat so das man es besser nur mit einem 17°CRT anschaut den dann stimmen die maße fast .

5. Habe ich es zur bewertung hier hineingestellt um einfach nochmal unpateiische meinungen zu Höhren .

6. Klar ist es Farblich monoton aber zu blau passte nun nicht so richtig was anderes rein , hab kombination versucht aber ürgendiw wollte mir nichts gefallen .

7. razkoo razkoo razkoo ich glaube wir beide werden nie mit einander klar kommen oder ?

12

Freitag, 14. Januar 2011, 07:10

Gefällt mir nicht.
    Der ganze Content ist sehr unscharf, verwende doch bitte klare Linien, und diese über deutlichen Schlagschatten überall gefallen mir auch nicht. Der Header oben ist mir zu undeutlich und langweilig, passt nicht mit dem Rest zusammen.
    Die Bar ganz oben passt auch nicht zum Rest, und sieht auch nicht schön aus.
    Auch die Navigation ist mir zu langweilig und unkreatviv.
    Kann jetzt nicht mehr schreiben, weil ich gleich weg muss, aber das Design gefällt mir nicht im annähresten.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

13

Freitag, 14. Januar 2011, 17:45

Ich lade einfachmal das original hoch Dieses verkleinerte ist schlecht zu beurteilen .

14

Freitag, 14. Januar 2011, 17:59

7. razkoo razkoo razkoo ich glaube wir beide werden nie mit einander klar kommen oder ?

Wollte dir eigtl. nur konstruktives Feedback unabhängig von unserem sozialen Verhältnis geben aber egal :P
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

15

Freitag, 14. Januar 2011, 18:07

ne ich beziehe das auf den Zweiten satz und es war auch nicht so ernst gemeint . Früher wer ich an die decke gegangen ^^

16

Freitag, 14. Januar 2011, 18:10

Achsooo...meinte jetzt nicht das grufix forum, sondern dass ICH mich nicht auf dem forum (mit dem design, das du gepostet hast) wohlfühlen würde...war nicht persönlich gemeint

17

Freitag, 14. Januar 2011, 18:20

Achso okay naja ich habe extra geschrieben das es um das Design geht und nicht um dessen einsatz , besser ist das wenn man nicht weiß wofür es ist .

18

Freitag, 14. Januar 2011, 18:26

Kannst du nicht einfach die Kritik bitte hinnehmen, weil wenn du keine Kritik willst (hast an jeder Kritik was auszusetzen), dann poste ein Design bitte nicht. :)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

19

Freitag, 14. Januar 2011, 18:34

Achso okay naja ich habe extra geschrieben das es um das Design geht und nicht um dessen einsatz , besser ist das wenn man nicht weiß wofür es ist .
    Ja klar, aber das Design einer Website entscheidet ja, ob sie mich anspricht (ich mich wohlfühle) oder eben nicht. Aber ist ja egal, ich halt mich raus :P

20

Freitag, 14. Januar 2011, 18:35

Ich gehe Ledeglich auf Kritik ein , sowas gehört dazu .

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator