Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:43

Peddesign die Zweite

Hallo,

Nach langem hin und her hab ich mich doch dazu entschlossen, mein nun endlich fertiggestelltes Portfolio euch zu zeigen.
    Bitte um konstruktive Kritik, es steck viel Zeit & Arbeit in diesem Design.

Zum Design

Vielen Dank schonmal,

Liebe Grüße

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:14

Das Design finde ich sehr gut was mich am meisten stört sind auf den pages zu verkaufen man kann das andernst lösen finde ich im dem man schreibt es ist nocht nicht vergeben ,ist meine meinung du kannst ja machen was du willst.Sehr sauber gearbeitet hast dir auch viele gedanke gemacht und viel erfolg.
    www.fv-sign.de

Portfolio coming soon
    Status 0%
    nach virus attacke alles verloren

Besuchen Sie mich bei

DeviantART

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:29

HI

das Design sieht wie ich finde echt klasse aus haste da bin ich mir sicher wie du schon sagst das das viel zeit und arbeit gekostet hat... was ich vill noch versuchen würde (womöglich sieht es besser aus) den dunkel blauen hintergrund bzw. rahmen weg zu lassen also der hintergrund von dem peddesign logo und der page bg ist vill noch etwas zu schlicht vill sähen ein paar fische ganz gut aus ^^

lg Oldory

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:40

Dank euch schonmal!

Bitte um weitere Kritik...

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:40

Du solltest viel mehr mit der Deckkraft an manchen Stellen arbeiten und vor allem solltest du dir ein Gespür für die Typography anlegen :)
    Auch sauberer am ganze arbeiten (Border um den gesamten Content, Navi usw. teils "verwischt").
    Wie sollen die Leute dir per Kontaktformular etwas senden (kein Button zum absenden)? ;) Außerdem solltest du auch die Abstände zum "Rand" des Contents überall beibehalten, Beispiel im Footer.

Letztendlich gefällt es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber immer schön weitermachen :)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

6

Freitag, 14. Januar 2011, 23:28

Gut, Danke!
    hat vielleicht noch jemand Kritik?

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator