Ich habe fürs Grufix Board noch ein Layout gemacht. Glücklicherweise habe ich es noch rechtzeitig fertig bekommen um damit am DOTM teil zu nehmen.
Ich will es aber nicht versäumen mir Feedback von euch zu holen. Das Design ist jetzt nicht für entwickler.de enworfen oder so, es ist einfach nur ein Platzhalter Text. Also absolut kein reales Projekt.
Ich habe es nach persönlichen Geschmack gemacht und zu dem worauf in in den letzten Tagen ebend lust hatte.
Ich habe etwa 10-15 Stunden daran gearbeitet. Eigentlich sehr viel für so ein Layout, aber ich habe viel rumprobiert und ein paar Techniken ausprobiert die mir wärend der Arbeit so eingefallen sind.
whoah, das sieht absolut genial aus f3rk, du hasts immer noch sehr drauf
echt eines der besten webdesigns, die ich kenne.
einziges manko: die qualität! teilweise ist es unscharf, ich denke das ist, weil du es mit JPG abgespeichert hast.
Sehr schickes Design, da hat sich die lange Arbeitszeit gelohnt!
Was mich hier ein bisschen stört ist der Content mit den abgerundeten Kanten. Harte Kanten fände ich besser und dass die Sidebar rechts so braun ist passt meiner Meinung nach auch nicht rein. Der Content sticht mir ein bisschen zu sehr heraus, damit passt er nichtmehr ganz herein. Deswegen wäre es vielleicht sinnvoll, dass man den Braunton der Sidebar und des Footers ein bisschen im Kontrast dem Content anpasst.
Aber sonst schickes Design, vor allem der Headerbereich ist sexy