Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 01:56

Portfolio Blue- Green | Mindfreak17

soo habe mich mal nach langer zeit wieder an was kleines feines gewendet ;)
    ich finde es ganz fein :)
    Meinen Verstand Verloren
    57%

Klick Mich ->DeviantART<- Klick Mich

2

Samstag, 19. Februar 2011, 14:10

Schade, dass hier bisher noch niemand geantwortet hat, denn das Design hätte es auf jeden Fall verdient.

Also ich finde es wirklich gut. Farblich passt alles zusammen und auch effekt-technisch ist es nicht zu überladen.

Allerdings finde ich die Schrift in der Navi irgendwie zu groß und etwas schmucklos. Im Gegensatz dazu, empfinde ich die Schrift im Content jedoch etwas zu klein. Könnte beim lesen zu nen paar Problemen kommen.

Trotzdem nen schickes Design mit dem du bestimmt Chancen beim Design of the Month hättest!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:01

Hi, die Schrift in der Navigation ist etwas zu groß geraten, die solltest du kleiner machen. Dann die Schrift von scharf auf ohne stellen, weil beim Coden sowieso net so sein wird.

Impressum fehlt noch. Ansonsten ein nettes, schlichtes Design.

mfg, raXoN

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:17

Mir gefallen aufjedenfall die Farben und die Lightdots.
    Aufbau und navigation gefällt mir gar nicht da kann man noch mehr rausholen ;)

Weiter so MfG hobbeLe

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:50

Finde das Design nicht schlecht. Ich stehe ja auf Minimalismus.
    Die Navi ist dir gut gelungen, vllt entwirfst du noch einen Hover-Effekt.

Im Content ist die Schrift zu klein, da wird sich zu 100% keiner mit deinen Inhalten auseinandersetzten, da vom längeren Lesen solch kleiner Schriften die Augen weh tun.

Ansonsten echt gut gemacht. Nur ist mir der Einsatzbereich dieses Design nichts ganz schlüssig. Für einen wahren Webdesigner ist das Layout zu mickrig und für einen Coder hat das ganze zu wenig Effekte, mit welchen er prahlen kann.
    Wenn es nur als Übung gedacht ist, passt alles, aber über die Verwendungsfähigkeit deines Werkes kann man wohl streiten.

6

Montag, 21. Februar 2011, 18:42

Ich mag es, wenn Designs schlicht und einfach gehalten werden aber das ist mir dann auch ein wenig zu schlicht.

Mal abgesehen von der zu großgeratenen Schrift in der Navi und der zu kleingeratenen im Content gefällt mir das garnicht, das alles so einheitlich ist. Ich finde jedes Design brauch son kleinen "Eyecatcher" und wenns nur besondere Buttons sind, die man funkeln lässt oder sonstiges, das fehlt mir hier ein bisschen aber ansonsten - Nice Job!
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

[Design][WIP] Whatever : 4%