Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. April 2011, 16:50

Evolution WoW [WIP]

Tag,
    habe ein Design erstellt, bräuchte aber noch diverse Vorschläge .. vorallem um den Design mehr "einzigartigkeit" zu verschaffen, habt ihr eine Idee?
    Klar kann auch anderes Feedback gegeben werden ;D
    mfg
    Blueing

2

Donnerstag, 7. April 2011, 15:16

soweit ists ok, aber etwas dunkel.viell den hg weiter nachunten auslaufen lassen.
    das evolution now... mit dem farbklecks dahinter iwie plasticher 3d-artiger machen.so als würde es herraus springen aus dem header.
    eventuell ein paar werbebanner noch reinbringen.
    ist das ein design für nen echten clan ode rnur fiktiv?

3

Freitag, 8. April 2011, 07:19

Das Forum an sich mag mir noch nicht ganz gefallen. Wohin ich im gegensatz den Header bereich echt gelungen finde! Der Text (Farbe, Font, Plazierung) passt super in das Bild. Würde mich freuen, wenn du noch mehr am Forum arbeitest, vielleicht dort auch etwas auf die Font spezialisiert.

4

Freitag, 8. April 2011, 18:46

soweit ists ok, aber etwas dunkel.viell den hg weiter nachunten auslaufen lassen.
    das evolution now... mit dem farbklecks dahinter iwie plasticher 3d-artiger machen.so als würde es herraus springen aus dem header.
    eventuell ein paar werbebanner noch reinbringen.
    ist das ein design für nen echten clan ode rnur fiktiv?
    Vielen Dank erstmal für das Feedback.
    Das Logo gefällt mir so wie es ist derzeit am besten am Design. Ich kann mir zwar vorstellen wie du meinst, aber ich denke ich lasse es so. Das mit dem BG auslaufen klingt gute, werde es mal testen. Werbebanner sind eine gute Idee, danke.

Das Forum an sich mag mir noch nicht ganz gefallen. Wohin ich im gegensatz den Header bereich echt gelungen finde! Der Text (Farbe, Font, Plazierung) passt super in das Bild. Würde mich freuen, wenn du noch mehr am Forum arbeitest, vielleicht dort auch etwas auf die Font spezialisiert.
    Dir auch vielen Dank für das Feedback.
    Hast du vielleicht konkrete Sachen die dir nicht gefallen? Die Font ist Meta in Bold ;), darum kann ich das schlecht fürs Forum nutzen, da diese Font eher wenige besitzen.

5

Dienstag, 12. April 2011, 19:21

Ich pushe nochmal schnell. Wäre toll noch etwas Feedback zu bekommen (: