Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 01:56

Radio | MindFreak17

So hab mich mal wieder an was versucht ;)
    aber irgendwie hab ich das gefühl das noch was fehlt. (sieht an manchen stellen so leer aus :S )
    aber sacht ruhig mal was ihr denkt ;)
    Meinen Verstand Verloren
    57%

Klick Mich ->DeviantART<- Klick Mich

2

Donnerstag, 7. April 2011, 15:14

ich könntemir vorstellen, dass, wenndu hinter dem content bereich ein leuchten rein bringst, in einemleichten sonnen-orange, das ganze etwas heller undfreundlicher wirkt. so ähnlich wie du es rechts oben gemacht hast. der header sollte etws voller sein.viell.einetitelleiste machen mit dem gerade laufenden lied und das was als nächstes kommt. was ich originel findeist die navi an der seite. istmalwas anderes.

3

Donnerstag, 7. April 2011, 20:46

Fertig ist das nicht. Du musst einfach noch viel mehr daran arbeiten. Die Navi geht total unter! Sie muss wenn sie links ist viel offensichtlicher sein. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum du die links hinmachst? Über dem Kasten würde sie so gut passen. Die weiße Font im Content passt nicht. nimm das eine Dunkelbraune/Dunkelrote im Stil der Navi und/oder mach den Content ein bisschen heller. Was mir gefällt ist der Hintergrund :D. Ja, viel ist hier nicht vorhanden, demnach bastel weiter daran, bau alles viel weiter aus und das wichtigste... Bastel weiter daran!

Gruß
    TSpawN

4

Freitag, 8. April 2011, 06:59

Irgendwie hat das ganze nicht viel mit einem Design für ein Radio zu tun. Es sieht einfach sehr konzeptlos aus.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

5

Freitag, 8. April 2011, 07:16

Kann mich den Leuten vor mir in den meisten Punkten anschließen.
    Ich finde aber an dem Design bis jetzt mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Es wurde sehr sauber gearbeitet - soetwas gefällt mir sehr, wenn die Leute nicht einfach so irgendetwas hinklatschen! Weiter so! ;-)

6

Freitag, 8. April 2011, 16:38

Ups doppelpost.. ....Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding