Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. April 2011, 13:49

Plant-World - Online Shop

Moin liebe Community,

wollte euch mal wieder seit langem ein neues Shop Design von mir zeigen.

Hier könnt Ihr euch das Design auf Deviantart anschauen: LINK

Das Design war kein Auftragsdesign. Der Name sowie das Logo sind fiktiv.

Würde mich über eure Meinung oder den ein oder anderen Fav in DA freuen!

Schöner Arbeitstag euch noch!
    steffenhengst.de

2

Montag, 18. April 2011, 15:50

Von den Farben trotz des Rots recht angenehm, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht all zulange aushalten würde. Bring doch evtl. noch ein wenig braun oder so mit rein. Die Navi ist solide auch wenn mir die Blätter in jedem 2. Webdesign langsam auf die nerven gehen, aber hier hat es ja auch Themenbezug. Der Conten ist auch recht gut und die Platzaufteilung gefällt mir. Was mir allerdings sofort aufgefallen ist:
    - Muss jetzt jedes Design eine Gallery auf der Startseite haben? Ist das bei einem Versand für Topfpflanzen nicht vielleicht unzweckmäßig? und warum muss dieses Unternehmen bei Facebook etc. vertreten sein, noch dazu mit diesen Riesenbuttons.
    Wenn man soetwas einbindet dann geht das hier meiner Meinung nach auch kleiner.

Allgemein finde ich du hättest mehr aus diesem Pflanzen<->Erde Ding machen können. Das ganze wirkt doch eher wie eine Website für ein Labor oder so.

3

Montag, 18. April 2011, 16:49

Also als hmm Leihe muss ich sagen mir gefällt es sehr gut, nur das rote hmmm zu rote Rot ist zu arg rot. ^^

Ansonsten mag ich so helle WebDesigns sehr gut. :thumbup:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

4

Donnerstag, 21. April 2011, 10:06

kurz und knapp, mir gefällt es auch.

das rot stört mich nicht so sehr, grün wäre vielleicht besser gewesen aber passt.

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:40

Ich find das rot, und grüne passen sehr gut zusammen!
    Und mir gefällt der style irgendwie sehr gut hast auf jeden fall ne saubere arbeit gemacht.