Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 22:21

L9-Browser

hi leute hab mal nur so einen browser gemacht..is aber noch WIP..

feed plzz

greetz L9

2

Donnerstag, 21. April 2011, 17:55

Hmm, naja, was soll man jetzt da groß schreiben...

Es ist schlicht und übersichtlich gehalten, was ich sehr gut finde. Allerdings sieht es für mich zu stark nach den aktuellen Browsern wie FF4 oder Opera 11 aus.

Vielleicht in diesem Stil mal nen völlig neues Browser-Interface entwickeln, was es in dieser Form noch nicht gab, dann wird vll. auch nen Browser-Hersteller auf dich aufmerksam, wenns was revolutionäres wird ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 22. April 2011, 16:32

ist mir zu flach. mehr schatten und kontraste.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Montag, 2. Mai 2011, 12:23

Gefällt mir überhaupt nicht. Die Schrift ist viel zu übertireben mit dem Inset-Effekt, schlichtheit fehlt durch die Verlaufeffekte und wer will denn einen Browser der nicht zum Design des OS passt?
    Dieser würde weder zu Windows noch zu OSX noch zu allen Linux Distributionen passen.
    Sry aber das find ich echt misslungen, zumal meiner Meinung nach beim Browser das Design kene Rolle spielen sollte, sondern das Programmierte.
    MfG Hadaka
    Paint.Net: 99%

5

Samstag, 21. Mai 2011, 10:16

6

Samstag, 21. Mai 2011, 19:21

Oh ja, nur das das besser aussieht oO
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blyawon« (21. Mai 2011, 19:21)

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:36

ja ich hab mich da dran orientiert und halt nebenbei mit einem tutorial gearbeitet..is das iwie falsch..??
    ich mein wenn da was falsch is bitte sagen..!!:)

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:31

Ja klar, wenn musst du die Quellen dazu angeben, und etwas 100% nachzumachen ist schon extrem dreist.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:06

Ich finde, dem ganzem fehlt ein bisschen Transparenz.

10

Montag, 30. Mai 2011, 19:41

Ah ja und wenn ich mal eben ganz pingelig bin, darf dich Google wegen Copyright-Verletzung verklagen, du hast deren Logo und HP-Design «geklaut». Nur mal so nebenbei :)

Also ich find das Design langweilig. Sieht aus wie jedes andere auch, welchen Grund hast du mir, deins zu nehmen?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

11

Montag, 30. Mai 2011, 20:40

Manche Leute stehen halt auf das simple...

12

Montag, 30. Mai 2011, 23:50

ja simpel ist heute Standard nur wenn man es kopiert kommt es halt schief rein

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator