Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. April 2011, 20:18

Hosting Design

Hi leute,

in Absprache mit dem Auftraggeber möchte ich euch hier einmal meine neuste Arbeit präsentieren.
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

Hier lang

Mit freundlichen Grüßen

2

Freitag, 29. April 2011, 21:14

Also, der Aufbau ist nichts besonderes, den hab ich schon öfter gesehen.
    Zum Hintergrund: Der transparente Brush im Hintergrund weist Kanten auf, wenn du genauer hinsiehst (links).
    Für die Auflistung der Leistungen solltest du eine andere Font wählen oder wenigstens das Fette entfernen.
    Beim Logo ist links beim Kreis der "4" ein Stück abgeschnitten und der schwarze Schein passt nicht so wirklich ins Panorama.
    Statt dem Komma beim Slogan könntest du Punkte setzen oder einfach nur Leerzeichen, das sieht besser aus.
    Content inkl. Angebotsboxen wirken auf mich leer und langweilig, da könntest du auch noch einiges machen.

Lg
    Adobe Photoshop: 68%

Adobe Illustrator: 17%

Nerven für Sinnloses: 1%

3

Samstag, 30. April 2011, 03:12

wirkt auf mch auich nicht wirklich ansprechend. viel zu dunkel und abweisende atmosphere. das design in seiner struktur ist auch nicht wirklich was neues, was nicht unbedingt sein muss. aber um sich abzu heben von anderen schon notwendig. den header viell. etwas grösser machen. sonst kann ich nicht viel zu sagen.

4

Samstag, 30. April 2011, 11:55

Also ich finds garnicht so schlecht.

Das Layout ist eh auf praktisch jeder Seite das gleiche - wie will ich es auch großartig anders gestalten?

Der Hintergrund könnte noch etwas heller sein, das wirkt tatsächlich etwas düster. Vielleicht etwas mehr in [dem] Stil? nur noch etwas dunkler. Und ja nicht das selbe nehmen, aber der Stil würde mir gefallen =)

Der Banner ist ausreichend, die Schrift find' ich echt cool. Nur diese 4 im blauen Kreis sieht irgendwie verwaschen aus. Versuchs mal ohne Schlagschatten (auch den Schriftzug), dann sieht es nicht so unscharf aus. Das Logo vielleicht noch etwas größer, weil es sonst etwas leer aussieht.

Die drei Boxen sind voll okay, die gefallen mir ziemlich gut. Evtl. könntest du statt dieser Arial Black-Schrift noch mal eine andere probieren... Und diese Punkte aus der unsortierten Liste durch eigene Symbole ersetzen. [Vorschlag].

Sonst würde ich nur noch die Unterstreichung von Links entfernen - es macht sich in meinen Augen günstiger, wenn du bei a:hover und a:active (CSS) einen border-bottom anstelle von text-decoration definierst - sieht hübscher aus. Kommt aber drauf an, das sieht vermutlich jeder anders.