Also ich finds garnicht so schlecht.
Das Layout ist eh auf praktisch jeder Seite das gleiche - wie will ich es auch großartig anders gestalten?
Der Hintergrund könnte noch etwas heller sein, das wirkt tatsächlich etwas düster. Vielleicht etwas mehr in
[dem] Stil? nur noch etwas dunkler. Und ja nicht das selbe nehmen, aber der Stil würde mir gefallen =)
Der Banner ist ausreichend, die Schrift find' ich echt cool. Nur diese 4 im blauen Kreis sieht irgendwie verwaschen aus. Versuchs mal ohne Schlagschatten (auch den Schriftzug), dann sieht es nicht so unscharf aus. Das Logo vielleicht noch etwas größer, weil es sonst etwas leer aussieht.
Die drei Boxen sind voll okay, die gefallen mir ziemlich gut. Evtl. könntest du statt dieser Arial Black-Schrift noch mal eine andere probieren... Und diese Punkte aus der unsortierten Liste durch eigene Symbole ersetzen.
[Vorschlag].
Sonst würde ich nur noch die Unterstreichung von Links entfernen - es macht sich in meinen Augen günstiger, wenn du bei a:hover und a:active (CSS) einen border-bottom anstelle von text-decoration definierst - sieht hübscher aus. Kommt aber drauf an, das sieht vermutlich jeder anders.