Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 18:05

Solair Media - Portfolio

Und wieder ein neues Design, welches sich diesmal auf ein Portfolio bezieht.

Ich freue mich auch diesmal über konstruktive Kritik. :)

Solair Media - Portfolio

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:24

Sieht doch gut aus. Aber ein bisschen so 0815 mäßig, nicht wirklich etwas besonderes. Der Aufbau ist alt schon so oft verwendet worden vor allem mit dem iMac.
    Die Punkte in den iMac zu nehmen ist meiner Meinung nach eine echt gut idee, aber die sind von den Kanten sehr unsauber und passen vom Kanten Stil nicht zum Rest, mach die vllt auch noch viel kleiner.
    Bei den Boxen darunter, ist mir etwas zu wenig Kontrast.

Beim Slider überm Footer sind mir die Kreise zu kreisis (Wuhu neues Wort) mach die etwas normaler dann liegen die besser drin.

Noch ein Tipp: Wenn du in Photoshop bist, nimmst du am besten bei Fonts bis 12pt die Kantenglättung raus, also stellst sie von scharf auf ohne.
    Zudem geh am besten von diesem Standard Aufbau weg, lass dir was besonderes einfallen, das fehlt mir hier in dem Design, das Design ist so nach dem Motte "humpf ja mei halt wieder so n Ding" aber im allgemeinen schön.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Montag, 16. Mai 2011, 05:33

schlich standartisiert sinngemäss gemacht. ist stimmig kann man nutzen. etwas zu schlicht.