Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:39

Wordpress Theme

HI,

So hier ich hab mal ein Wordpress Thema gemacht..is aber noch WIP deswegen brauch ich mal so schon einwenig feed..
    is zum teil an einem Tutorial (angelehnt)...aber ich brauch dennoch feed..

greetz L9

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:30

Den Header mit Navigation, habe ich vor kurzem 100% so wie sie da ist in einem Wordpress Premium Theme gesehen...
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:07

Ich finde es sehr schön! Nur der Pfeil nach links zu dem grünem Bild passt meiner Meinung nach nicht so...

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:11

Den Header mit Navigation, habe ich vor kurzem 100% so wie sie da ist in einem Wordpress Premium Theme gesehen...

ja war iwie klar..is ein tutwork kollege...kann sein das du da den header gesehen hast..
    aber gibst du eig auch konstruktive kritik..?? ich mein nur rummaulen is auch nichts oder..?

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:15

Also mir gefällt der komplette dunkle Headerteil sehr gut.

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:30

ja war iwie klar..is ein tutwork kollege...kann sein das du da den header gesehen hast..
    aber gibst du eig auch konstruktive kritik..?? ich mein nur rummaulen is auch nichts oder..?

Warum soll ich zu Design Kritik geben, es ist deswegen schon komplett unangepasst, weil es nicht von dir stammt. Die Kritik würde ja dann sowieso nicht dich betreffen, sondern den jenigen, der das Design ursprünglich erstellt hat ?(

Sobald du eigenständige Dinge fabrizierst, werde ich auch sicherlich anständige Kritik geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blyawon« (30. Mai 2011, 06:59)

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:43

1) kritik brauche ich deshalb, um zu sehen wie ich das designmäßig umgesetzt habe..auch wenn die idee nicht von mir stammt..das design jedoch schon..
    und ich wollte auch kein feed zur idee sondern zum design..und ich hab nicht gewusst das designs hier auch angepasst werden müssen damit man feedback bekommt.?
    2) und nur weil du groß und kleinschreibung beachtest, ist dein deutsch immernoch kein deutsch..
    also ich denke du bist irgendwie unzufrieden mit deinem Leben und deswegen lässt du den Frusst hier bei den usern aus..also ich find das nicht ok das du hier einfach user fertig machst..!!
    aber naja egal danke für dein unsinnigen post aus dem ich eine 0 %ige hilfestellung entnehmen konnte..

greetz L9

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:58

Jetzt benehmt euch zivilisiert und vergesst das ganze ;).

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:55

1) kritik brauche ich deshalb, um zu sehen wie ich das designmäßig umgesetzt habe..auch wenn die idee nicht von mir stammt..das design jedoch schon..
    und ich wollte auch kein feed zur idee sondern zum design..und ich hab nicht gewusst das designs hier auch angepasst werden müssen damit man feedback bekommt.?
    2) und nur weil du groß und kleinschreibung beachtest, ist dein deutsch immernoch kein deutsch..
    also ich denke du bist irgendwie unzufrieden mit deinem Leben und deswegen lässt du den Frusst hier bei den usern aus..also ich find das nicht ok das du hier einfach user fertig machst..!!
    aber naja egal danke für dein unsinnigen post aus dem ich eine 0 %ige hilfestellung entnehmen konnte..

greetz L9

Ganz ehrlich, was willst du für Kritik? "Schön hast du ein Tutorial nachgemacht, jetzt musst du nur noch den Rest des Tutorials nachbauen!!". Meiner Meinung nach solltest du in Zukunft den Link zum Tutorial beifügen, denn ich weiß nicht was von dir ist und was nicht? Es kann auch sein, dass du das Tutorial als Grundlage verwendet hast und dann halt quasi deinen eigenen "Touch" angefügt hast um etwas Neues zu schaffen. Es kann jedoch auch sein, dass du ein Tutorial genommen hast und dies 1:1 nachgebaut hast. Beim Letzteren frage ich mich... Was willst du für Kritik? Ich weiß es nicht! Verdient hast du auf jedenfall keine.

Wenn dein Bild aussieht wie im Tutorial und du was gelernt hast, hat das Tutorial seinen Zweck erfüllt. Aber als deine Leistung kann man das nicht wirklich sehen. Ist das gleiche wie abpausen meiner Meinung nach. Um etwas perfekt abzupausen braucht man nicht der beste Zeichner sein. Eine Fensterscheibe, Bleistift und das Original unter deinem Blatt reichen schon.

Und zu 2) solltest du dich eventuell mal erkundigen zu wem du das sagst, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Das ist noch viel dreister als ein Tutorialwerk als dein Eigenes auszugeben.

Gruß
    TSpawN

10

Montag, 30. Mai 2011, 08:18

Danke an TSpawn....
    ich habe nie behauptet das dies kein Tutwork wäre..
    ja es darum ich wollte nur von eich wissen ob ich sauber gearbeitet habe...und ihr müsst gleich ein drama machen... es ging hauptsächlich drum wie ich es nach gebaut habe..und oder ob ich genau gearbeitet habe..

zu 2) ich wollte keinen beleidigen mir kam es nur so vor weil er ca. so unfreundlich ist wie Gargamel..
    und ich hatte nie gesagt das ich dies design nicht von nem tutorial nachgebaut habe..
    also ich weiß jetzt wirklich nicht was ppassiert ist aber von mir aus hört ihr bei euch nichts mehr..
    einfach die tatsache das hier alle so toll sind und denken sie müssten einem nicht helfen weil sie ja so toll sind und man das selber nicht ist...
    aber egal danke an tSpawn für die aufklärung..

greetz L9

11

Montag, 30. Mai 2011, 13:37

Wie war das mit der Deutschen-Sprache?

btw. mich würde der Link zu dem Tutorial, echt mal brennend interessieren..

12

Montag, 30. Mai 2011, 18:18

Für die, die es Interessiert

http://webdesign.tutsplus.com/tutorials/…dobe-photoshop/

Klar ist ein Tutorial hilfreich, du lernst mit den Werkzeugen um zugehen etc. nur du musst wissen das du starke Kritik kassierst wenn du so etwas den Leuten zeigst und das 1:1

Lerne durch Tutorial nutze das gelernt für dein eigenes ändere ab etc..

13

Montag, 30. Mai 2011, 19:30

Alter Schwede, dass nenne ich Kritikunverträglichkeit...

Also zum Design: Das is jetzt 1:1 nachgebaut, und das nich mal fertig. Was willst du hören?
    Is ein WIP, 1:1 nach Tut...... gratulation. Willst 'n Keks? :)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

14

Montag, 30. Mai 2011, 20:36

Im übrigen, ja er hat einen Fehler begangen, aber was mir gerade beim rumreisen im WWW aufgefallen ist, dass der "YouTuber" AlexiBexi(Alextv) auch dieses Design auf seiner Homepage hat ;). So findet man Inspiration :P.

15

Montag, 30. Mai 2011, 21:10

ich wollte nur hören wie ich es umgesetzt habe..also das design..cniht die idee dahinter..

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:52

Das hier ist das, was du gesehen hast Blyawon: http://www.alextv.de/

Finde das aber ganz cool.

17

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:58

Gab ja nicht viel umzusetzen. Einfach ablesen und nachmachen ;).

18

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:12

Ah du hast Recht, bei Alexibexi ist mir das aufgefallen, genial der Typ ;)

19

Samstag, 4. Juni 2011, 13:39

Die Umsetzung ist das eine, in dem Fall konNtest du aber ablesen wie man das macht, die Idee ist aber die viel grössere der beiden Grundsachen ;)

Insofern... Boooring :)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

20

Samstag, 4. Juni 2011, 14:06

Also ich denke der Thread hier führt zu nichts weiter außer den bereits genannten Punkten. Ich hoffe, dass nicht gleich wieder jemand ausflippt, wenn ich den Thread jetzt an dieser Stelle schließe, da ja nun alle genug auf dem Thread-Starter herumgehackt haben.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator