Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:31

chem24

hey,

am 28. fertig geworden. bastel gerade an den unterseiten. ein business-template.

http://noc0mment.deviantart.com/#/d3hfezf

wird demnächst auch noch was ähnliches geben. zudem ist ein elektronikshop in planung. thema space. uuuund eine clanpage ist auch in der produktion. evtl. ein gratis template. kommt alles mitte / ende juni online.

kommentare immer gerne gesehen :)

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:19

Ich finde es grundsätzlich toll, das einzigste was mich stört ist oben links der button hover passt nicht so...

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:08

oben links oder oben rechts? ;)

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:00

Sorry, rechts, bin schon sehr lange wach, hab mich vertan ;).

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:15

Gefällt mir generell, recht gut, Content Gestaltung sieht gut aus, klar und übersichtlich. Die Navigation ist mir zu langweilig und monoton, kann man noch mehr draus machen.
    Aber wie gesagt gefällt mir recht gut, aber mir fehlt etwas der Kick und den Aufbau hat man auch schon oft bei solchen Templates gesehen.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:32

Hey,
    das Design sieht generall erstmal ganz gut aus. Schlicht und übersichtlich, doch trotzdem gibts auch viel viel zu verbessern. Erstmal das Logo links oben. Das Chem ist ja ok, aber die Gläser links der Typo gehn wirklich garnicht. Sieht absolut aufgesetzt aus. Da würde ich dir raten eventuell ein eigenes Logo zu basteln und dieses entsprechend zu integrieren. Dann wirkt mir der Aufbau, das ganze Outcome zu langweilig. Das ganze hat man wie Blya schon sagt schon x mal gesehn. Es fehlt halt der Kick, für mich als Kunde würde mir das originelle fehlen, weil man das praktisch für jeden nehmen könnte, egal ob Wasserwerk, Anwalt oder Arzt. Ich würde dir vielleicht raten, etwas einzigartiges einzubringen um die Verkaufschance zu fördern.

Des Weiteren kapier ich die Punktnavigation nicht. Gehört sie zum Bild oben? Ist das Bild oben ein Slider oder werden die drei Kästen unten geslidet? der Logik nach wird das obere geslidet aber die Punkte sind mit dem Auge erkennend den unteren Boxen zugeordnet. Ich würde hier an deiner Stelle entweder die Punkte weiter hoch oder weiter herunter setzen. Wenn das obere Bild sliden soll, dann vielleicht in das Bild reinsetzen.

Zuletzt ist mir die Schrift an manchen Stellen zu sehr "bold", bzw ist das eine Webschrift? Wenn nicht, dann hat man ja wieder das Problem diese zu integrieren. Gerade für die Mengenschrift würde ich dir Arial empfehlen, auch wenns nicht so gut aussieht wie deine jetzige verwendete. Falls es eine Webschrift ist würde ich gerne ihren Namen erfahren ^^

Gruß
    TSpawN

7

Freitag, 3. Juni 2011, 11:54

Zitat

...weil man das praktisch für jeden nehmen könnte, egal ob Wasserwerk, Anwalt oder Arzt...

danke ;) es handelt sich hierbei um ein template, das vielseitig einsetzbar sein soll. es wird noch in verschiedenen farben erscheinen. schreibe ich das nächste mal dazu.

Zitat

Des Weiteren kapier ich die Punktnavigation nicht. Gehört sie zum Bild oben? Ist das Bild oben ein Slider oder werden die drei Kästen unten geslidet? der Logik nach wird das obere geslidet aber die Punkte sind mit dem Auge erkennend den unteren Boxen zugeordnet. Ich würde hier an deiner Stelle entweder die Punkte weiter hoch oder weiter herunter setzen. Wenn das obere Bild sliden soll, dann vielleicht in das Bild reinsetzen.

es gilt das gesetz der nähe und umgebung, deshalb muss ich dir in diesem punkt widersprechen. ich kann es natürlich nicht jedem recht machen und ist natürlich auch schön, dass jeder anders empfindet - aber rein objektiv hab ich mich an gestaltungsgesetze gehalten.

Zitat

Zuletzt ist mir die Schrift an manchen Stellen zu sehr "bold", bzw ist das eine Webschrift? Wenn nicht, dann hat man ja wieder das Problem diese zu integrieren. Gerade für die Mengenschrift würde ich dir Arial empfehlen, auch wenns nicht so gut aussieht wie deine jetzige verwendete. Falls es eine Webschrift ist würde ich gerne ihren Namen erfahren ^^

da hast du vollkommen recht. die schrift heißt ubuntu. ich weiß allerdings wie man schriften bugfrei ab dem ie7 und sämtlichen anderen browsern einbinden kann. tricky but works.

danke dir :)

Verwendete Tags

business blue webdesign

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator