Hey,
das Design sieht generall erstmal ganz gut aus. Schlicht und übersichtlich, doch trotzdem gibts auch viel viel zu verbessern. Erstmal das Logo links oben. Das Chem ist ja ok, aber die Gläser links der Typo gehn wirklich garnicht. Sieht absolut aufgesetzt aus. Da würde ich dir raten eventuell ein eigenes Logo zu basteln und dieses entsprechend zu integrieren. Dann wirkt mir der Aufbau, das ganze Outcome zu langweilig. Das ganze hat man wie Blya schon sagt schon x mal gesehn. Es fehlt halt der Kick, für mich als Kunde würde mir das originelle fehlen, weil man das praktisch für jeden nehmen könnte, egal ob Wasserwerk, Anwalt oder Arzt. Ich würde dir vielleicht raten, etwas einzigartiges einzubringen um die Verkaufschance zu fördern.
Des Weiteren kapier ich die Punktnavigation nicht. Gehört sie zum Bild oben? Ist das Bild oben ein Slider oder werden die drei Kästen unten geslidet? der Logik nach wird das obere geslidet aber die Punkte sind mit dem Auge erkennend den unteren Boxen zugeordnet. Ich würde hier an deiner Stelle entweder die Punkte weiter hoch oder weiter herunter setzen. Wenn das obere Bild sliden soll, dann vielleicht in das Bild reinsetzen.
Zuletzt ist mir die Schrift an manchen Stellen zu sehr "bold", bzw ist das eine Webschrift? Wenn nicht, dann hat man ja wieder das Problem diese zu integrieren. Gerade für die Mengenschrift würde ich dir Arial empfehlen, auch wenns nicht so gut aussieht wie deine jetzige verwendete. Falls es eine Webschrift ist würde ich gerne ihren Namen erfahren
Gruß
TSpawN