Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:20

The Skinny School

Endlich habe ich einmal wieder die Zeit gefunden, ein neues Design zu erstellen und ich hoffe es gefällt dir :D

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik :)

The Skinny School

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:10

ordentlich gemacht sauber strukturiert und schaut auch ansprechend aus, ABER ... es ist absulut 0815-design.sand am mehr ist weniger oft zu finden als dieses design, ist nicht böse gemeint. wie gesagt vom "technischen" gut. im footer viell. nicht so viel unterpunkte machen 3 reichen meist völlig asu.

3

Montag, 13. Juni 2011, 19:12

Ich danke für deine Kritik, :) jedoch war dieses Design ursprünglich für einen Kunden gedacht deshalb der Aufbau des Designs.

4

Montag, 13. Juni 2011, 19:51

Also wenn der Aufbau vom Kunden vorgegeben ist dann ist das kein Argument dafür das es aussieht wie viele anderen. Gerade wenn nur der Aufbau vorgegeben ist kann man doch sehr viel mehr machen als sonst.

Mir fehlen Highlights an dem Layout, es wirkt alles sehr anspruchslos.

5

Montag, 13. Juni 2011, 20:35

Sieht für mich sehr nach Wordpress oder nem anderen CMS aus, oder?
    Ansonsten keine Kritikpunkte... ausser die die schon gesagt wurden. Technisch sauber, aber ohne schöne Highlights.
    Mir ist die Seitenleiste aber noch etwas zu gross, die würde ich kleiner machen. Und die Social-Media-Plugins kommen mir dort so einsam und viel zu gross vor, verfrachte die doch an nen anderen Ort.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design