Hey,
gefällt mir sehr gut.
Ich weiss nicht ob der Slogan Blindtext ist, aber den find ich jedenfalls noch nicht so klasse
Da es ja aber um ein Design-Portfolio geht, würde ich das creative mehr raustechen lassen als das Pulse, was im Falle des blauenLogos – das ja auch auf der HP verwendet wird – nicht der Fall ist.
Zur HP:
Header find ich Klasse, auch mit Logo und allem. Der Übergang zum Content ist erste Sahne.
Das Navi ok, mir gefallen die Buttons mit der Füllung und der Grösse nicht. Etwas kleiner, etwas dezenter. Aber der Hintergrund vom Navi gefällt.
Slideshow gefällt mir, ich weiss zwar nicht wie ihr das Umsetzung wollt, aber die find ich gut

Der Content is zwar extrem normal, ohne gross Schmuck, aber dafür sauber. Könnte vielleicht noch aufregender gestalten.
Sidebar - nun gut, da kann man noch viel mehr reinpacken, wie zum Beispiel das FB noch oben und noch einen Link zu Twitter und dA, oder eine sonstige Spielerei.
Baust du auf WordPress auf? Sieht irgendwie ziemlich danach aus... wenn man weiss wie ein Theme aufgebaut ist