Benutzerinformationen überspringen
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student
. Auch wenn der Aufbau nichts besonderes ist, habe ich versucht besondere Elemente einzubringen wie dem Slider, dem Umweltrundgang oder der "Wussten Sie schon" mit anderem Text auf jeder Seite.
):
Und seit mir nicht böse, dass ich hier ein Holzhintergrund benutzt habe, ich selbst finde die Hintergründe nicht so toll, aber hier passt es meiner Meinung nach irgendwie, bzw ich habe nichts passenderes gefunden. Wenn jemand Ideen hätte, gerne her damit
. Schaut mal was passiert, wenn man beim Roboter auf das Warndreieck unten links klickt und der Counter bis 1000 gelaufen ist
Member
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009
thedeluxedesign.com
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010
Beruf: Schüler
You got served!
Registrierungsdatum: 21. Juni 2011
Beruf: IT Consultant
Tutorial-Team-Leiter
Registrierungsdatum: 7. Februar 2010
Beruf: Mediengestalter in Digital- und Printmedien
Visual Creative
Mir gefällt es leider noch so sehr wie den anderen. Auf der rechten Seite finde ich die Pfeile viel zu groß und dick aufgetragen. Ich kann mich mit dem Schwarz-Grün verhalten auch nicht so anfrenden. Für mich sollte sowas weniger schwarz, mehr weiß und Grau haben. Auch würden mir mehr Freiräume gefallen, es wirkt alles sehr eng durch die dicken schwarzen Hintergründe bei den Überschriften.
Den Slider finde ich gut gemacht, aber die Solarmodule wirken im Vergleich zu der Größe des Grases irgendwie klein. Wir haben selber einen Solarhersteller als Kunden und da weiß ich das die Platten recht groß sind. Vielleicht sind das allerdings hier auch kleinere, daher will ich das jetzt nicht so genau sehen.
Neuling
Registrierungsdatum: 2. Januar 2011
Beruf: Auszubildener Anwendungentwickler
Visual Creative
Sogar mit HTML und CSS3 alleine, aber das würde nur in Webkit klappen.
Mit JavaScript könnte man es cross-browser kompatibel machen, aber ich weiß nicht ob das performanter wäre, als der Slider in Flash. Große JavaScripte sind in der Regel unperformanter, als ActionScript.