Ich kann meinen Vorrednern zustimmen. Gebe aber 3/5 weil interessante Ansätze vorhanden sind. Das Schwarz ist aufjedenfall zu dominant. Die Frage nun wäre, hast du dir das ausgedacht oder ist es von einem Freund ein Wunsch?
Ich gebe dir mal einen Punkt, den du IMMER beachten musst bei der Erstellung einer Webseite:
WER IST DIE ZIELGRUPPE.
Wenn du die Frage dazu weißt, dann kannst du dir auch bessere Gedanken machen wie das Design aussehen soll. Einem 80 Jährigen, der nur online ist für WoW, Schiffsreisen, News und Emails wirst du kein Dunkles Design hinhaun können, weil er es einfach schlecht lesen kann. Hingegen brauchst du einem 20 jährigem keine 16px Schrift hinhaun, damit seine Leseschwierigkeiten überwunden werden. Insofern, denke doch einmal nach was die Zielgruppe genau ist. Und was für interesseren Bodybuilder haben und wie du das einbaun kannst. Ich denke mal, dass würde das ganze Design verändern. Da es zu dem jetzigen Zeitpunkt eher für Gothic und Emo Bodybuilder ist. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, eher als Scherz gemeint. Aber du siehst meinen Punkt. Bodybuilder wollen denke ich in meinen Augen, Muskeln, Bühne, Frauen, Stärke. Vielleicht hilft dir das ja bei der Überarbeitung / Redesign