Benutzerinformationen überspringen
Supermoderator
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Schüler
You got served!
Registrierungsdatum: 21. Juni 2011
Beruf: IT Consultant
Meine sehen auch nicht besser aus.
Supermoderator
Gerade dort wollte ich einfach mal etwas effektvolles machen, weil es ohne irgendwie noch zu langweilig aussah. Aber wenn die Meinungen auftreten, dass der Effekt nicht der wahre Jakob ist, dann sollte ich wohl doch lieber den soliden Hintergrund verwenden.Nur der Header den finde ich nicht gut. Da passen die Effekte einfach nicht zum Gesamtbild. Ich wuerde da vielleicht einfach nur nen Verlauf nehmen oder ne solide Farbe. Denke mal, dass das vollkommen ausreicht.
Neuling
Registrierungsdatum: 2. Januar 2011
Beruf: Auszubildener Anwendungentwickler
You got served!
Registrierungsdatum: 21. Juni 2011
Beruf: IT Consultant
Supermoderator
Wie wit es bereits sagte, liegt mein Können denke ich eher in der Programmierung und Entwicklung und daher will ich mein Können auch mit meiner Mediathek und meinen Angeboten präsentieren. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Design nicht voller Effekte sprudeln sollte, sondern dass man eine klare Linie erkennen sollte und alles sehr sauber sein sollte. Und ich denke was das Moderne angeht, so kann die Website als Grafik, dies nicht genügend vermitteln, da ich sehr auf moderne Techniken vor allem im Bereich CSS3 Wert lege, wie zum Beispiel multiple-backgrounds, text-shadow, box-shadow, webfonts, transitions, etc.... meiner Meinung nach zu schlicht, wenn du auf dieser Seite potentiellen Kunden dein können zeigen willst.
... Design auffälliger und mit mehr Effekten gestallten.
Die Zielgruppe ist sowieso eigentlich immer jeder, aber speziell ist es an Leute gerichtet, die sich für Web- und Softwareentwicklung interessieren. Agenturen werde ich denke ich noch nicht ansprechen, weil ich keinerlei Dienstleistungen anspreche, sondern lediglich mein Wissen gratis jedemann zur Verfügung stelle und natürlich auch Applikationen und Software anbiete, die aus eigener Feder stammen, u.a. auch in Java.Ich würde aber auch gerne an dieser Stelle einmal die Zielgruppe wissen. Ich kann mir vorstellen, dass das Agenturen sind die Backendprogrammierung machen, bzw. Anwendungsentwicklung in Java.
thedeluxedesign.com
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010
Supermoderator
Spielereien mit Java wird es definitiv geben.Für einen Coder völlig in Ordung, was erwartet man denn mehr?
Interesant wäre unter Umständen eine Spielerei mit Java oder so, irgend etwas interaktives. Zm Beispiel eine Art interaktive Führung durch deine bisherigen Werke?
Würde doch als Coder ganz nett wirken, oder?
thedeluxedesign.com
Bin schon gespannt 
Hallo,
ich finde das Design auch sehr schlecht, meiner Meinung nach zu schlicht, wenn du auf dieser Seite potentiellen Kunden dein können zeigen willst. Ich denke, der erste Eindruck ist entscheinden und genau aus diesem Grund würde ich das Design auffälliger und mit mehr Effekten gestallten.
Mfg JanxD
Supermoderator
Probieren kann ich es ja mal. Mal sehen wie das dann ausschaut. Ein paar Zeilen CSS und schon habe ich den Verlauf und Schatten und das ganze wie die Hauptnavigation angepasst.Na dannBin schon gespannt
Einziger Kritikpunkt wäre die seitliche Navigation, du hast die obere wirklich sauber hinbekommen und da könntest du da ruhig auch noch etwas schönes machen, z.B. im selben Stil wie die oberen Navibuttons.
thedeluxedesign.com
Das wurde mir bereits gesagt und danach habe ich auch geschrieben: Das erklärt einiges.
Außerdem habe ich einen Rechtschreibfehler gemacht. In meinem ersten Satz meinte ich schlicht und nicht schlecht, tut mir leid.
Mfg JanxD

Sieht gut aus!