Hey, dein Avatar ist hammer
Nun zum Design.
# Das gewählte Blau ist ein cooles Blau, aber wie schon geschrieben flasht es hier ein bisschen arg. Der Header geht damit unter und man hat die navi total im Blickfeld. Das führt dazu, dass man keine Ahnung hat, auf welcher Clanseite man sich befindet, weil der Header total untergeht.
# das Wabenmuster gefällt, wobei man es noch ausbauen könnte. Betrachtet man den Hintergrund, gefällt mir auch das Rauschen. Ich mag sowas, dadurch wirkt es edel.
# Der Header wirkt noch unfertig. Er ist unspektakulär, wie schon oben geschrieben wird er nicht beachtet.
# Bau einen anderen hover ein als den Pfeil nach unten. Dieser sieht einfach schrecklich aus
# Die Navi die sich ausklappt mit dem Login sieht komisch aus. Ich würde die komplett kicken. Bastel diese Leiste lieber in den Header. Versuche einen Weg zu finden, dass sie sich harmonisch in den Header einfügt und nicht zu sehr die Blicke auf sich zieht. Aber sonst, von der Gestaltung her ok. Ich würd vielleicht den 3D effekt kicken, weil ich den einfach schon so oft gesehn hab und ein bisschen was eigenes wär hier ganz nice.
# Sidebar ist noch schrecklich. Die Schrift würde ich da an deiner Stelle ändern. Benutze eine Webschrift, sonst musst du das mit Javascript lösen oder Bilder benutzen. Dafür würde ich eigentlich nicht gerne mehr Zeitaufwand aufbringen.
# Schrift im Content ist zu klein. Schriftabstand nach oben ist auch zu wenig. Schreib mal einen echten Text und füge nicht 50x dieses Beispieldings ein. Dann wirst du vielleicht sehn, dass das nicht so gut gelöst ist und vielleicht auch, dass du mit der Schriftgröße und einem Text gerade einmal vielleicht 2-3 Zeilen zusammen bekommst, was glaub ich nicht so gut wirkt
# Das Forum, News ding ist gut angefangen. Vergrößere das aber auf die ganze Fläche und kicke die Subnavi, die sich aufklappt. Dann sieht das wesentlich besser aus, auch wenn das Ding vom Style her nicht wirklich zum Design passt.
Naja, ich hoff, du konntest was damit anfangen....
Gruß
TSpawN