Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:08

Picture Pulse Wordpresstheme

Für meinen Wordpress Blog hab ich endlich das Theme fertig, muss ess nur noch Anpassen :)

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:19

Boah das schaut mal richtig geil aus echt.
    Wie lange hast du dafür gebraucht um das ganze fertig zu machen usw?
    Sowas will ich eben auch mal machen weil hab auch nen kleinen Blig der aber noch sehr neu ist, und da würd ich auch so nen Style haben wollen.

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:25

Hi,

Also ich finds auch wirklich gut, das Logo haste schön mit in den Header intigriert (die Linie da).
    Ansonsten halt alles ziemlich schlicht, ohne Schnick Schnack und so'n Kram.

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:45

mir gefällt es auch richtige gut!
    wenn du es mit css3 schreibst, würde ich interessieren, ob du es hinbekommst, dass diese "50 creativephotoshop manipulationen" -box im ie hinbekommst =)
    ich hab auch ein design geschrieben, in dem der content schön runde ecken hat, auch im ie... und die navigation auch, da aber nicht im ie -.- (obwohl selber css3.code)
    mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:36

Jo danke Leute, ich wollte absichtlich keine Effektgurkerei ^^

@ SpeXXx ka ich saß sone Woche dran jeden Abend für 1-2 h.
    Ich habe viel ausprobiert. Außerdem geb ich keinen Wert auf die Zeit, wenn ich etwas aus persöhnlichem Anlass gestalte.
    Denn du musst damit zufrieden sein, dass ist die Hauptsache.

@basteln ja ich werde CSS3 verwenden, vorallem bei den runden Ecken.
    Für IE werde ich erst ab Version 7 oder höher optimieren, denn es gibt für mich keinen Grund mehr den IE6 zu unterstützen!
    Ich bau eine Browserweiche ein und werde den IE6 Usern ein schickes rotes Fenster anzeigen lassen "Ihr Browser ist veraltet, bitte laden sie sich eine der folgenden Browser herunter"

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:18

@ SpeXXx ka ich saß sone Woche dran jeden Abend für 1-2 h.
    Ich habe viel ausprobiert. Außerdem geb ich keinen Wert auf die Zeit, wenn ich etwas aus persöhnlichem Anlass gestalte.
    Denn du musst damit zufrieden sein, dass ist die Hauptsache.
    Ja da hast du recht aber ich weiß nicht mal wo ich da anfangen muß, und vom coden hab ich 0 plan also ist das für mich etwas schwer.

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:29

Dann solltest du erstmal auf kostenlose Themes zurückgreifen und dich erstmal mit HTML und CSS beschäftigen!

8

Dienstag, 9. August 2011, 13:33

Tolles Design gefällt mir recht gut :)

9

Dienstag, 9. August 2011, 18:16

toll, schaut gut aus. nur vielleicht ein paar kleinigkeiten die mir weniger zusagen:

der footer ist meines erachtens zu breit, sollte der nicht im layout so sein wie der content?
    und die lücke vom oberen bild zu ersten content, die würde ich eher schliessen. sind aber nurmeine subjektiven wahrnehmungen. insgesammt find ich es gut.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator