Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. August 2011, 16:46

Banddesign

Hey zusammen,
    für Kollegen bin ich gerade dabei, ein Banddesign zu erstellen.
    Ich hab jetzt mal die Newsseite fertig, Rest kommt noch:

Wie findet ihr's?
    Logo ist das bisher offizielle, aber auch das is grade in Revision, einfach noch nicht fertig.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

2

Montag, 1. August 2011, 17:27

An sich in Ordnung.

Nur wirkt das Design an manchen stellen Pixelig. Zum Beispielt an einem der Köpfe in der Navi & im Footer, der Knick.

3

Montag, 1. August 2011, 17:49

nimms mir jetzt nicht übel,aber wenns ne webseite für teenys werden soll,dann gehts in ordnung,sonst würde ich angesichts der 4 köpfe dort oben schleunigst das weite suchen.das schrecht n wenig ab,weils in meinen augen nicht richtig wirkt.

und ja is noch leicht pixelig und iwie fehlt, naja der splash,dass es nen wow effekt erzielt. versuch vielleicht mal was mit hellen farben noch.

4

Montag, 1. August 2011, 17:59

Website für 16-Jährige, die Köpfe haben sie mir geschickt und ich sollte sie einbauen...
    Was wäre eine Möglichkeit für so nen Splash?
    Ich mein, is ja nur die 2. Seite, Homeseite is gerade an Bearbeitung...

The Deluxe Design

5

Montag, 1. August 2011, 18:06

der gekleckste bg oben schaut auch iwie unsauber aus. ev könntest du den erstmal besser ausarbeiten und dann farbenfroher gestalten.

vielleicht versuchst du ansatt dem footer,der nach oben geklappt wird, einfach mal nur ne ecke zu knicken. könnte vielelicht besser aussehen. und die farbgebung ist so grau in grau. versuch da aml mehr abwechslung rein zu bekommen.

vielleicht ansatt der farbkleckse eher spiralen oder nen schöner farbverlauf und den weißen bg leicht transaprent.

6

Montag, 1. August 2011, 18:11

Danke sehr, das sind gute Ideen. Muss ich mal probieren umzusetzen!

The Deluxe Design

7

Montag, 1. August 2011, 20:35

Moin Jimmy ;-)

Hmmm...
    mir gefällt es eigentlich.
    War der Auftrag nicht, dass man noch etwas "rostiges" einbauen sollte?
    All zu viel rostiges/metallenes kann ich hier nicht erkennen.
    Der Hintergrund will mir nicht so richtig gefallen.

Hab mal Probiert ein bisschen Feeds zu geben ;D

mfg,
    P.N

8

Montag, 1. August 2011, 20:55

Rostig sei mal so dahin gestellt, im Prinzip hiess es einfach «Mach was.».
    Was würdest du denn als BG nehmen?

The Deluxe Design

9

Montag, 1. August 2011, 21:13

Naja,
    ich (probiere ja auch etwas) und werde wohl eine ältere, dreckige, schmutzige, bearbeitete, Art "Metallenes" nehmen.
    Das natürlich - wie schon gesagt- bearbeitet. Mal sehen, wie es wird. Vielleicht könntest du auch noch etwas in diese Richtung machen. Aber wie gesagt, ist nur meine unausgearbeitete Idee.

10

Montag, 1. August 2011, 21:35

Mir will es einfach nicht gefallen und schon garnicht die Köpfe. Dann würde ich die Köpfe weiter entwickeln zu einem Wackelkopf oder sowas aber nicht so einbauen. Oder einfach Bilder mit Körper, zur not wird ein kleines Shooting abgemacht.

Alles in allen passt es für mich an vielen stellen nicht, die Typo ist nicht gut, es ist unsauber gearbeitet und fehlt an Details. Alles wirkt reingekloppt und auf die schnelle mit Effekten versehen. Ich will deine Arbeitszeit nicht kritisieren oder die Energie die du rein gesteckt hast, aber da sollte lieber etwas mehr Zeit an einzel Elementen verbracht werden als an direkt das gesamte zusammen zu schustern.

11

Montag, 1. August 2011, 22:29

Abgesehn von all dem was gesagt wurde, aber wozu überhaupt ein solcher Internet Auftritt?

Die Kids sollen doch lieber Facebook & co. benutzen. Gerade weil man mit 16 noch kein Geld hat, oder...?

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

12

Dienstag, 2. August 2011, 00:11

Du die haben gerade nen Wettbewerb gewonnen, die haben Geld!

Aber danke für die Kommentare, ich werde die Tage ne V2 machen.

@Fr3k3s: Wie würdest du daraus nen Wackelkopf machen? Idee is wirklich geil, aber ich hab grad keine Ahnung wie Umsetzen.

The Deluxe Design

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmy Deluxe« (2. August 2011, 00:11)

13

Dienstag, 2. August 2011, 13:05

Also das typische an Wackelköpfen ist erst mal das der Kopf größer ist als der Körper. Dann musst du schauen was für einen du willst, es gibt welche denen fehlt der Hals weil der als Feder gesetzt ist und welche bei denen du die Feder nicht siehst oder es über ein anderes system läuft.

Naja und dann musst du den Look rein bringen, entweder als Comic Figur, oder einen Plastischen Look geben oder etwas anderes. Da ist dann deine Kreativität gefragt.

14

Dienstag, 2. August 2011, 15:42

so wat da? naja sicher ne idee, aber mhm ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen,dass das passt.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator